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Titlebook: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie; Bernd Jürgen Bundschuh Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fac

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樓主: 航天飛機
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發(fā)表于 2025-3-23 10:45:51 | 只看該作者
Grundlagen der Untersuchung,or mit der eigentlichen Untersuchung begonnen wird, soll dieses einleitende Kapitel zun?chst ein grundlegendes Verst?ndnis der Rahmenbedingungen schaffen, denen die Auswahl und Abhandlung der Themenstellung unterworfen waren. Zentrale Aspekte sind hier neben der Aktualit?t der Thematik die Zielsetzu
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發(fā)表于 2025-3-23 16:54:08 | 只看該作者
Wertgenerierung von Unternehmen im Beziehungsgeflecht von Kapital- und Absatzmarktbeziehungen,blichen Absatzaufgabe und der Entwicklung des Unternehmenswertes bestehen. Zentrale Zielsetzung ist es dabei, ein pr?zises Verst?ndnis für die Verflechtungen zwischen Kapital- und Absatzmarktbeziehungen zu schaffen, denen sich vor allem b?rsennotierte Unternehmen ausgesetzt sehen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:57:45 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 02:10:04 | 只看該作者
,Residualgewinnbasierte Grundkonzeption der Wertmessung in Absatzkan?len,kalküle darstellt. Darüberhinaus wurde klar, da? das Untersuchungsobjekt ?Absatzkanal“ die Voraussetzungen erfüllt, die einen eigenst?ndigen Status als Wertbeitragstr?ger rechtfertigen. Im Mittelpunkt der folgenden Ausführungen stehen nun konkrete Gestaltungsempfehlungen für die Ermittlung absatzkan
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發(fā)表于 2025-3-24 02:53:03 | 只看該作者
Operationalisierung absatzkanalspezifischer Wertbeitragsinformationen als Grundvoraussetzung der Wene konsistente Wertmessung immer nur als Mittel zum Zweck einer gezielten Wertschaffung zu dienen hat, stellt sich nun die Frage, inwieweit der Informationswert kanalspezifischer Residualgewinne zur Aufdeckung bzw. Nutzung vertrieblicher Wertsteigerungspotentiale beitragen kann.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:29:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 13:58:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 15:21:16 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:37:05 | 只看該作者
,Herausbildung einer me?technischen Grundlage für die wertorientierte Absatzkanalsteuerung,n diskutiert werden, um in einem zweiten Schritt die konventionelle Praxis der Absatzkanalsteuerung n?her zu untersuchen. Durch Gegenüberstellung zentraler Erkenntnisse beider Ausführungen gelingt es dann, den inhaltlichen Rahmen einer Steuerungsgr??e für das wertorientierte Absatzkanalmanagement abzugrenzen.
20#
發(fā)表于 2025-3-24 23:38:58 | 只看該作者
Grundlagen der Untersuchung,fen, denen die Auswahl und Abhandlung der Themenstellung unterworfen waren. Zentrale Aspekte sind hier neben der Aktualit?t der Thematik die Zielsetzung und Vorgehensweise der Arbeit sowie deren Einordnung in ein methodologisches Grundraster.
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