找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie; Bernd Jürgen Bundschuh Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fac

[復(fù)制鏈接]
查看: 44697|回復(fù): 37
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:50:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
編輯Bernd Jürgen Bundschuh
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027426/1027426.mp4
圖書封面Titlebook: Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie;  Bernd Jürgen Bundschuh Book 2005 Deutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fac
描述Die fortschreitende Professionalisierung der Kapitalm?rkte zwingt die Unternehmen auch zur Aussch?pfung dezentraler Wertsteigerungspotenziale. In der Konsumgüterindustrie rücken hier vor allem die Absatzkan?le in den Vordergrund: Diese sind nicht nur von zentraler Bedeutung für den Vertriebserfolg, sondern binden auch wesentliche Teile des Working Capital. Um ihre Wettbewerbsf?higkeit bei der Kapitalbeschaffung zu sichern, müssen Konsumgüterhersteller deshalb einzelne Absatzkan?le konsequent auf ihren Wertbeitrag ausrichten...Bernd Jürgen Bundschuh entwickelt ein am Unternehmenswert ausgerichtetes Steuerungsinstrumentarium für einzelne Absatzkan?le. Ausgehend von empirisch konstatierten Schwachstellen in der Unternehmenspraxis zeigt er zentrale messtechnische Erfordernisse auf und setzt sich anschlie?end mit konkreten Ansatzpunkten für die vertriebliche Wertschaffung auseinander. Dabei wird deutlich, dass wertorientierte Kenngr??en auch dazu beitragen, konzeptionelle Defizite des stufenübergreifenden Marktauftritts zu beheben..
出版日期Book 2005
關(guān)鍵詞Absatzkanal; Kapitalbeschaffung; Konsumgüterindustrie; Unternehmenswert; Vertriebserfolg; Wertsteigerung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82084-6
isbn_softcover978-3-8350-0051-3
isbn_ebook978-3-322-82084-6
copyrightDeutscher Universit?ts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

書目名稱Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie影響因子(影響力)




書目名稱Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie被引頻次




書目名稱Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie年度引用




書目名稱Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie讀者反饋




書目名稱Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:18:32 | 只看該作者
Bernd Jürgen Bundschuhy the knowledge (or belief) that better economic opportunities exist in some other place. It follows that where regional and local economic inequality is considerable, people are likely to migrate if it is possible for them to do so. Factors such as poverty, lack of economic opportunity, land shorta
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:12:52 | 只看該作者
Bernd Jürgen Bundschuhernational business and M&A in Japan.Features case studies tThis book is one of the very few published investigations of international business in a Japanese context, based on an up-to-date overview of the Japanese mergers and acquisitions (M&A) market in particular. The author explicates recent dev
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:49:03 | 只看該作者
Bernd Jürgen Bundschuhfirms andhow they successfully manage their M&A.?The author brings to this work his 14 years of experience in Japan and has relied not only on English literature but also on original Japanese sources in creatin978-4-431-56401-0978-4-431-54989-5
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:20:19 | 只看該作者
Bernd Jürgen Bundschuhata communications between the nodes that may never be part of the same connected portion of the network. This comes at the cost of addition considerable delay in data forwarding, since data areoften stored and carried by the intermediate nodes waiting for the mobility to generate the next forwardin
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:47:52 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:30:10 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:37:00 | 只看該作者
gt er zentrale messtechnische Erfordernisse auf und setzt sich anschlie?end mit konkreten Ansatzpunkten für die vertriebliche Wertschaffung auseinander. Dabei wird deutlich, dass wertorientierte Kenngr??en auch dazu beitragen, konzeptionelle Defizite des stufenübergreifenden Marktauftritts zu beheben..978-3-8350-0051-3978-3-322-82084-6
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:46:01 | 只看該作者
Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:41:14 | 只看該作者
Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie978-3-322-82084-6
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 16:27
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宁河县| 同心县| 勃利县| 霍城县| 腾冲县| 宜宾市| 天镇县| 镇巴县| 靖西县| 迁安市| 延川县| 西贡区| 五常市| 虹口区| 海盐县| 秭归县| 烟台市| 翁源县| 上蔡县| 普宁市| 桃源县| 扬州市| 塘沽区| 平安县| 潮州市| 大宁县| 武邑县| 宣威市| 贺州市| 彰化市| 建阳市| 长子县| 通化市| 海晏县| 临夏县| 河曲县| 南丰县| 宜宾市| 德保县| 竹溪县| 崇义县|