找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wertkreation in Kundennutzungsprozessen; Lucas Pfisterer Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kundenwertkreation.Co-creation.

[復(fù)制鏈接]
查看: 42086|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:57:59 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Wertkreation in Kundennutzungsprozessen
編輯Lucas Pfisterer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027403/1027403.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Fokus Dienstleistungsmarketing
圖書封面Titlebook: Wertkreation in Kundennutzungsprozessen;  Lucas Pfisterer Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Kundenwertkreation.Co-creation.
描述Lucas Pfisterer analysiert Kundennutzungsprozesse als Teil der Kundenwertkreation. Er stellt ein konzeptionelles Modell von Nutzungsprozessen vor und erarbeitet empirisch drei Differenzierungsdimensionen, die zur Unterscheidung dieser Prozesse dienen. Weiterhin untersucht er empirisch wertkreierende Aspekte aus Kundenperspektive im Verlauf von Nutzungsprozessen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für das Management von Kundennutzungsprozessen ab.
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Kundenwertkreation; Co-creation; Gebrauchswert; Value-in-use; Service-dominant Logic
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-15980-1
isbn_softcover978-3-658-15979-5
isbn_ebook978-3-658-15980-1Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
issn_series 2628-7366
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Wertkreation in Kundennutzungsprozessen影響因子(影響力)




書目名稱Wertkreation in Kundennutzungsprozessen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Wertkreation in Kundennutzungsprozessen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Wertkreation in Kundennutzungsprozessen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Wertkreation in Kundennutzungsprozessen被引頻次




書目名稱Wertkreation in Kundennutzungsprozessen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Wertkreation in Kundennutzungsprozessen年度引用




書目名稱Wertkreation in Kundennutzungsprozessen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Wertkreation in Kundennutzungsprozessen讀者反饋




書目名稱Wertkreation in Kundennutzungsprozessen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:41:50 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:21:41 | 只看該作者
2628-7366 eidung dieser Prozesse dienen. Weiterhin untersucht er empirisch wertkreierende Aspekte aus Kundenperspektive im Verlauf von Nutzungsprozessen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für das Management von Kundennutzungsprozessen ab.978-3-658-15979-5978-3-658-15980-1Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:21:46 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:37:45 | 只看該作者
978-3-658-15979-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:58:43 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:28:23 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:31:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15980-1Kundenwertkreation; Co-creation; Gebrauchswert; Value-in-use; Service-dominant Logic
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:18:32 | 只看該作者
Lucas PfistererWirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:15:19 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 22:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
阜宁县| 张北县| 张家界市| 灌云县| 上虞市| 壶关县| 滁州市| 耒阳市| 日土县| 海南省| 定陶县| 伊川县| 永清县| 太仓市| 买车| 绿春县| 南通市| 师宗县| 杨浦区| 伊吾县| 玛纳斯县| 深圳市| 班戈县| 富阳市| 手机| 井陉县| 汉寿县| 金阳县| 陇南市| 隆化县| 龙南县| 湘乡市| 日照市| 舞阳县| 阳春市| 沁阳市| 宣城市| 陵川县| 德阳市| 理塘县| 孝义市|