找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wertesystem-Segmentierung im Automobilmarketing; Hansj?rg Gaus Book 2000 Springer Fachmedien Wiesbaden 2000 Kaufverhalten.Konsum.Konsument

[復(fù)制鏈接]
樓主: frustrate
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:14:26 | 只看該作者
Book 2000rtungen und Einstellungen auswirken. Somit k?nnen durch die Messung von Wertesystemen wertvolle Informationen für die Feinabstimmung des Einsatzes von Marketinginstrumenten auf Zielgruppensegmente gewonnen werden.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:43:58 | 只看該作者
Nutzenerwartungen und Einstellungen auswirken. Somit k?nnen durch die Messung von Wertesystemen wertvolle Informationen für die Feinabstimmung des Einsatzes von Marketinginstrumenten auf Zielgruppensegmente gewonnen werden.978-3-8244-7132-4978-3-322-99193-5
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:36:01 | 只看該作者
zur Marktsegmentierung in die internationale Marketingforschung eingebracht. Dabei werden die komplexen Beziehungen zwischen den im Wertesystem eines Konsumenten organisierten einzelnen Werten explizit berücksichtigt.Im Rahmen einer empirischen Untersuchung im Automobilbereich zeigt Hansj?rg Gaus,
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:21:56 | 只看該作者
Das Modell der empirischen Untersuchung und seine Operationalisierung, Werte. für die Erkl?rung von Konsumentenverhalten verdeutlicht. Diese Betrachtungen wurden abschlie?end zu einem Bezugsrahmen für die Untersuchung des Werteinflusses auf die Kaufentscheidung zusammengeführt.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:53:04 | 只看該作者
Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Untersuchung des Einflusses von Wertesystemen auf das Konsumentiner Psychologie des ?Purposive Behaviorism“ zurückgehende Means-End-Theorie zu erkl?ren, indem sie eine Verknüpfung zwischen Objekten und Werten herstellt. Produkte werden im Rahmen dieses Ansatzes als Mittel angesehen, mit deren Hilfe die Erfüllung übergeordneter Ziele erreicht werden so11..
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:56:36 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:54:51 | 只看該作者
978-3-8244-7132-4Springer Fachmedien Wiesbaden 2000
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:57:36 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:03:51 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 03:13:07 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 06:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
哈密市| 贺兰县| 沁源县| 永德县| 怀远县| 永吉县| 嘉荫县| 开江县| 昌邑市| 龙州县| 仁寿县| 阿拉善左旗| 阿城市| 福清市| 洛宁县| 安福县| 广南县| 来宾市| 东平县| 乡宁县| 墨脱县| 呈贡县| 焦作市| 志丹县| 乐昌市| 虹口区| 景谷| 平阴县| 台北县| 麻城市| 台南县| 云阳县| 赣榆县| 丹江口市| 绿春县| 满洲里市| 德昌县| 凌海市| 辉南县| 樟树市| 将乐县|