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Titlebook: Werbung mit Musik; Theoretische Grundla Jürgen Tauchnitz Book 1990 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Kommunikation.Konsumgüter.Markenw

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:17:38 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werbung mit Musik
副標(biāo)題Theoretische Grundla
編輯Jürgen Tauchnitz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027129/1027129.mp4
叢書名稱Konsum und Verhalten
圖書封面Titlebook: Werbung mit Musik; Theoretische Grundla Jürgen Tauchnitz Book 1990 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1990 Kommunikation.Konsumgüter.Markenw
描述Das Buch gibt einen umfassenden überblick über den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der H?rfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen M?glichkeiten von Hintergrundmusik zur Marken-Positionierung weitgehend homogener Konsumgüter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fünf experimentellen Studien wird der Einflu? unterschiedlicher Hintergrundmusik im H?rfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht.
出版日期Book 1990
關(guān)鍵詞Kommunikation; Konsumgüter; Markenwahrnehmung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-52388-5
isbn_softcover978-3-7908-0460-7
isbn_ebook978-3-642-52388-5Series ISSN 0176-9235
issn_series 0176-9235
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1990
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:04:56 | 只看該作者
Jürgen Tauchnitzt and gravity of the accusations, it could be argued that twelve months was an insufficient period in which to set, monitor and then decide on the criteria for remaining within the organization. Whether the US government could have been convinced by . evidence presented to it in the review period is doubtful.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:56:28 | 只看該作者
Musik und Werbewirkung,lle und akustische Reize, Humor u.a., Eingang in die Werbemittelgestaltung finden. Beabsichtigt werden meist unmittelbare affektive Reaktionen (Golden & Johnson, 1983), die mit dem beworbenen Meinungsgegenstand assoziiert werden und eine Pr?ferenz für diesen aufbauen sollen. Auch die rein darstellen
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:05:15 | 只看該作者
Zusammenfassung und Hypothesen,in nur peripher wirkender Reiz. Mit der von Gorn (1982) durchgeführten experimentellen Studie wurde erstmals eine eigenst?ndige Rolle der Musik bei der Pr?ferenzbildung für einen beworbenen Meinungsgegenstand untersucht. Aber auch in dieser und den nachfolgenden Replikationsstudien wird der informat
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:25:07 | 只看該作者
Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/w/image/1027129.jpg
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:03:53 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-52388-5Kommunikation; Konsumgüter; Markenwahrnehmung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbung
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:11:19 | 只看該作者
Musikwissenschaftliche Erkenntnisse,Das H?rsystem des Menschen besteht aus dem peripheren Ohr, dem H?rnerven mit der angeschlossenen zentralen H?rbahn und den zentralnerv?sen Projektionen zur Hirnrinde.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:04:03 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:09:17 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:56:58 | 只看該作者
,Einleitung und überblick über die Arbeit,rachliche Kommunikation mit dem Konsumenten schwierig. Die Alternative wird in einer st?rker erlebnisbetonten, visuellen Ansprache gesehen. Aber auch sie erfordert eine gerichtete Aufmerksamkeit für das Medium, die oftmals nicht gegeben ist. Neue Wege der Beeinflussung k?nnten sich über eine st?rkere Verwendung von Musik in der Werbung er?ffnen.
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