找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet; Eine Studie zur Wirk Burkhard Henn Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

[復制鏈接]
查看: 26426|回復: 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:26:43 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet
副標題Eine Studie zur Wirk
編輯Burkhard Henn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027120/1027120.mp4
叢書名稱Interaktives Marketing
圖書封面Titlebook: Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet; Eine Studie zur Wirk Burkhard Henn Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
描述Das elektronische Gesch?ft mit Waren, Diensten und Informationen steht vor einer rasanten Entwicklung. Erfolgreich wird derjenige Anbieter sein, der gute Leistungen zu günstigen Preisen anbietet, ansprechend und übersichtlich pr?sentiert, schnell und zuverl?ssig ausliefert, ein für beide Seiten sicheres Inkasso praktiziert und all dies mit Erfolg auch kommuniziert. Auch im e-commerce kommt es auf ein gutes Marketing an. Und wenn sich viele Anbieter im Netz und anderswo um die Aufmerksamkeit potentieller Kunden bemühen, wird vor allem die Werbung einen zentralen Erfolgsfaktor darstellen. Wissenschaftliche Arbeiten zur Werbung im Netz sind daher nur zu begrü?en. Die hier vorgelegte Arbeit beschr?nkt sich zum einen auf den Bereich der Finanzdienstieister, weil die Anforderungen an die Werbung von Branche zu Branche variieren; sie konzentriert sich zum anderen auf die sog. Bannerwerbung, weil diese Werbeform dem Medium Internet in einer ganz besonderen Weise Rechnung tr?gt. Die kleinen, auf dem Bildschirm plazierten Werbefenster wollen nicht nur gesehen, sondern auch ‘a(chǎn)ufgesto?en‘ werden. Entscheidend sind dabei nicht nur die Interessen und M?glichkeiten der ‘Surfer‘, sondern auch Bann
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Erfolgskontrolle; Finanzdienstleistung; Interaktives Marketing; Internet; Marketing; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95211-0
isbn_softcover978-3-8244-6983-3
isbn_ebook978-3-322-95211-0Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
The information of publication is updating

書目名稱Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet影響因子(影響力)




書目名稱Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet網(wǎng)絡公開度




書目名稱Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet被引頻次




書目名稱Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet被引頻次學科排名




書目名稱Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet年度引用




書目名稱Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet年度引用學科排名




書目名稱Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet讀者反饋




書目名稱Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:41:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:37:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:24:29 | 只看該作者
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Ziele der Werbung von Finanzdienstleistungsunternehmen im World Wtleister. Nach einem kurzen überblick über die Konzeption und Entwicklung des WWW werden aktuelle Untersuchungen über die Internet-Nutzung in Deutschland vorgestellt und verschiedene Faktoren diskutiert, die die weitere Diffusion des WWW als Kommunikationstechnologie bestimmen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:30:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:26:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:42:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:36:38 | 只看該作者
Werbeinstrumente und Erfolgskontrolle der Internet-Werbung im World Wide Web,nd gegenw?rtig Werbebanner. In letzter Zeit erlangen jedoch auch Interstitials und verschiedene Varianten von Sponsoring-Konzepten zunehmend an Bedeutung. In den nachfolgenden Abschnitten werden die derzeit wichtigsten Werbemittelformen vorgestellt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 21:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
游戏| 祁门县| 诸暨市| 龙门县| 闽清县| 双柏县| 榆林市| 伊吾县| 中牟县| 淮北市| 白玉县| 武清区| 平远县| 宁乡县| 崇明县| 安宁市| 金阳县| 文水县| 鄄城县| 宁陕县| 武鸣县| 武陟县| 中江县| 沙坪坝区| 土默特左旗| 宁河县| 绵竹市| 海盐县| 广宗县| 华容县| 拜泉县| 新昌县| 德州市| 改则县| 深州市| 略阳县| 双桥区| 措勤县| 洛浦县| 若羌县| 江安县|