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Titlebook: Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet; Eine Studie zur Wirk Burkhard Henn Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:26:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet
副標(biāo)題Eine Studie zur Wirk
編輯Burkhard Henn
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027120/1027120.mp4
叢書(shū)名稱Interaktives Marketing
圖書(shū)封面Titlebook: Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet; Eine Studie zur Wirk Burkhard Henn Book 1999 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
描述Das elektronische Gesch?ft mit Waren, Diensten und Informationen steht vor einer rasanten Entwicklung. Erfolgreich wird derjenige Anbieter sein, der gute Leistungen zu günstigen Preisen anbietet, ansprechend und übersichtlich pr?sentiert, schnell und zuverl?ssig ausliefert, ein für beide Seiten sicheres Inkasso praktiziert und all dies mit Erfolg auch kommuniziert. Auch im e-commerce kommt es auf ein gutes Marketing an. Und wenn sich viele Anbieter im Netz und anderswo um die Aufmerksamkeit potentieller Kunden bemühen, wird vor allem die Werbung einen zentralen Erfolgsfaktor darstellen. Wissenschaftliche Arbeiten zur Werbung im Netz sind daher nur zu begrü?en. Die hier vorgelegte Arbeit beschr?nkt sich zum einen auf den Bereich der Finanzdienstieister, weil die Anforderungen an die Werbung von Branche zu Branche variieren; sie konzentriert sich zum anderen auf die sog. Bannerwerbung, weil diese Werbeform dem Medium Internet in einer ganz besonderen Weise Rechnung tr?gt. Die kleinen, auf dem Bildschirm plazierten Werbefenster wollen nicht nur gesehen, sondern auch ‘a(chǎn)ufgesto?en‘ werden. Entscheidend sind dabei nicht nur die Interessen und M?glichkeiten der ‘Surfer‘, sondern auch Bann
出版日期Book 1999
關(guān)鍵詞Erfolgskontrolle; Finanzdienstleistung; Interaktives Marketing; Internet; Marketing; Werbung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-95211-0
isbn_softcover978-3-8244-6983-3
isbn_ebook978-3-322-95211-0Series ISSN 2628-2062 Series E-ISSN 2628-2070
issn_series 2628-2062
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden, und Deutscher Universit?ts-Verlag Gm
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:41:25 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:37:37 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:24:29 | 只看該作者
Grundlagen, Rahmenbedingungen und Ziele der Werbung von Finanzdienstleistungsunternehmen im World Wtleister. Nach einem kurzen überblick über die Konzeption und Entwicklung des WWW werden aktuelle Untersuchungen über die Internet-Nutzung in Deutschland vorgestellt und verschiedene Faktoren diskutiert, die die weitere Diffusion des WWW als Kommunikationstechnologie bestimmen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:30:52 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:26:49 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:46:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:14:05 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:42:45 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:36:38 | 只看該作者
Werbeinstrumente und Erfolgskontrolle der Internet-Werbung im World Wide Web,nd gegenw?rtig Werbebanner. In letzter Zeit erlangen jedoch auch Interstitials und verschiedene Varianten von Sponsoring-Konzepten zunehmend an Bedeutung. In den nachfolgenden Abschnitten werden die derzeit wichtigsten Werbemittelformen vorgestellt.
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