找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbewirkungsmessung im Internet; Wahrnehmung, Einstel Uta Meeder Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 32826|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:06:21 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Werbewirkungsmessung im Internet
副標(biāo)題Wahrnehmung, Einstel
編輯Uta Meeder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027114/1027114.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Werbewirkungsmessung im Internet; Wahrnehmung, Einstel Uta Meeder Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2
描述Obwohl sie zu den wichtigsten Stellschrauben zur Erzielung von Werbeeffizienz z?hlt, fand die Optimierung der Werbemittelgestaltung bislang in der wissenschaftlichen Forschung wenig Beachtung. Als Werbemedium er?ffnet das Internet Potenziale, die die Werbung in klassischen Medien nicht bieten kann. Insbesondere der Site werden als Werbemittel erhebliche kommunikationspolitische Wirkungen zugeschrieben..Uta Meeder entwickelt ein verst?ndliches Instrument zur Messung der Wahrnehmung der Sitegestaltung. Auf dieser Basis analysiert sie die Effekte der Gestaltung auf die mit dem Siteauftritt verfolgten Kommunikationsziele. Dabei stellt das Verst?ndnis der Motive der Internetnutzung und deren Auswirkung auf die kommunikativen Zusammenh?nge sowie das Verst?ndnis der kommunikativen Zusammenh?nge in Abh?ngigkeit von produktbezogenen Merkmalen den Schlüssel zur Aussch?pfung des Potenzials des Internet dar..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Kommunikation; Online-Werbung; Siteauftritt; Sitegestaltung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbemittelges
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9613-4
isbn_softcover978-3-8350-0800-7
isbn_ebook978-3-8350-9613-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Werbewirkungsmessung im Internet影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Werbewirkungsmessung im Internet影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Werbewirkungsmessung im Internet網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Werbewirkungsmessung im Internet網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Werbewirkungsmessung im Internet被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Werbewirkungsmessung im Internet被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Werbewirkungsmessung im Internet年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Werbewirkungsmessung im Internet年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Werbewirkungsmessung im Internet讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Werbewirkungsmessung im Internet讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:54:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:48:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:00:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:48 | 只看該作者
Book 2007senschaftlichen Forschung wenig Beachtung. Als Werbemedium er?ffnet das Internet Potenziale, die die Werbung in klassischen Medien nicht bieten kann. Insbesondere der Site werden als Werbemittel erhebliche kommunikationspolitische Wirkungen zugeschrieben..Uta Meeder entwickelt ein verst?ndliches Ins
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:02:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:49:59 | 只看該作者
Information Assurance in Federated Identity Management: Experimentations and Issuesinteract with services on the Internet, they often tailor the services in some way for their personal use through their per- sonalized accounts and preferences. The network identity of each user is the global set of such attributes constituting the various accounts. In this paper, we investigate two
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:57:05 | 只看該作者
Nader Entessary white settlement in Southern Rhodesia in the 1890s, growing fears of a real/imagined water scarcity crisis and the potential harm it could unleash on the white settler society produced a powerful conviction that every effort should be made to ‘retard the journey of the raindrop to the sea’. These
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:17:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 16:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
八宿县| 丰顺县| 平和县| 曲沃县| 唐河县| 右玉县| 定陶县| 夏河县| 罗江县| 香格里拉县| 左云县| 常熟市| 桦川县| 吉林省| 布尔津县| 平乡县| 浙江省| 南召县| 喀喇沁旗| 衡水市| 贡嘎县| 四川省| 娄底市| 淳安县| 永州市| 义乌市| 北碚区| 邹平县| 扎鲁特旗| 台江县| 浙江省| 南岸区| 青龙| 吴堡县| 濮阳市| 囊谦县| 泰宁县| 久治县| 黄浦区| 仙居县| 洪雅县|