找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbewirkungsmessung im Internet; Wahrnehmung, Einstel Uta Meeder Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 32831|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:06:21 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Werbewirkungsmessung im Internet
副標(biāo)題Wahrnehmung, Einstel
編輯Uta Meeder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027114/1027114.mp4
圖書封面Titlebook: Werbewirkungsmessung im Internet; Wahrnehmung, Einstel Uta Meeder Book 2007 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2
描述Obwohl sie zu den wichtigsten Stellschrauben zur Erzielung von Werbeeffizienz z?hlt, fand die Optimierung der Werbemittelgestaltung bislang in der wissenschaftlichen Forschung wenig Beachtung. Als Werbemedium er?ffnet das Internet Potenziale, die die Werbung in klassischen Medien nicht bieten kann. Insbesondere der Site werden als Werbemittel erhebliche kommunikationspolitische Wirkungen zugeschrieben..Uta Meeder entwickelt ein verst?ndliches Instrument zur Messung der Wahrnehmung der Sitegestaltung. Auf dieser Basis analysiert sie die Effekte der Gestaltung auf die mit dem Siteauftritt verfolgten Kommunikationsziele. Dabei stellt das Verst?ndnis der Motive der Internetnutzung und deren Auswirkung auf die kommunikativen Zusammenh?nge sowie das Verst?ndnis der kommunikativen Zusammenh?nge in Abh?ngigkeit von produktbezogenen Merkmalen den Schlüssel zur Aussch?pfung des Potenzials des Internet dar..
出版日期Book 2007
關(guān)鍵詞Kommunikation; Online-Werbung; Siteauftritt; Sitegestaltung; Suchmaschinenmarketing (SEM); Werbemittelges
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9613-4
isbn_softcover978-3-8350-0800-7
isbn_ebook978-3-8350-9613-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
The information of publication is updating

書目名稱Werbewirkungsmessung im Internet影響因子(影響力)




書目名稱Werbewirkungsmessung im Internet影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbewirkungsmessung im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbewirkungsmessung im Internet網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werbewirkungsmessung im Internet被引頻次




書目名稱Werbewirkungsmessung im Internet被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbewirkungsmessung im Internet年度引用




書目名稱Werbewirkungsmessung im Internet年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werbewirkungsmessung im Internet讀者反饋




書目名稱Werbewirkungsmessung im Internet讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:54:58 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:48:32 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:00:36 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:53:48 | 只看該作者
Book 2007senschaftlichen Forschung wenig Beachtung. Als Werbemedium er?ffnet das Internet Potenziale, die die Werbung in klassischen Medien nicht bieten kann. Insbesondere der Site werden als Werbemittel erhebliche kommunikationspolitische Wirkungen zugeschrieben..Uta Meeder entwickelt ein verst?ndliches Ins
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:02:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:51:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:49:59 | 只看該作者
Information Assurance in Federated Identity Management: Experimentations and Issuesinteract with services on the Internet, they often tailor the services in some way for their personal use through their per- sonalized accounts and preferences. The network identity of each user is the global set of such attributes constituting the various accounts. In this paper, we investigate two
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:57:05 | 只看該作者
Nader Entessary white settlement in Southern Rhodesia in the 1890s, growing fears of a real/imagined water scarcity crisis and the potential harm it could unleash on the white settler society produced a powerful conviction that every effort should be made to ‘retard the journey of the raindrop to the sea’. These
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:17:03 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 19:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东海县| 贵定县| 盐源县| 盐源县| 吉林市| 温宿县| 永福县| 太仓市| 南投市| 乐东| 棋牌| 工布江达县| 凤山市| 和田市| 阳泉市| 新河县| 绵阳市| 景东| 太和县| 汾西县| 北票市| 子洲县| 平安县| 开封县| 衡南县| 兴国县| 河曲县| 梧州市| 铁岭市| 太谷县| 刚察县| 山东省| 长宁区| 利川市| 安岳县| 东港市| 宣汉县| 鄢陵县| 青铜峡市| 吉木乃县| 无为县|