找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel; Dirk Kall Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Anforderungen.Automobilhandel.Entwic

[復制鏈接]
查看: 55940|回復: 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:56 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel
編輯Dirk Kall
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027091/1027091.mp4
概述Entscheidungshilfen für die Werbeplanung
叢書名稱Unternehmensführung und Marketing
圖書封面Titlebook: Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel;  Dirk Kall Textbook 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Anforderungen.Automobilhandel.Entwic
描述Empirische Studien zum Entscheidungsverhalten von Unternehmen bei der Festle- gung des für ein Gesch?ftsjahr einzusetzenden Werbeetats sowie dessen Allokation auf Werbeaktivit?ten zeigen, da? die Werbeplanung in der unternehmerischen (Han- dels-)Praxis zu einem Gro?teil nur unzureichend methodisch gestützt erfolgt und oft durch Intuition gepr?gt ist. Als Entscheidungsgrundlage werden immer noch einfache heuristische Regeln genutzt, welche von seiten der wissenschaftlichen Forschung als logisch inkonsistent kritisiert werden. Dem ist jedoch entgegenzuhalten, da? die in der Theorie entwickelten Entscheidungshilfen ebenso nicht in der Lage sind, eine unter Beachtung praktischer Rahmenbedingungen zufriedenstellende Werbeplanung zu unterstützen. Insgesamt ergibt sich eine Lücke zwischen den in der Werbetheorie hergeleiteten Budgetierungsmethoden und dem realen Entscheidungsverhalten wer- bungtreibender Unternehmen. Daran anknüpfend hat sich der Verfasser der vorliegenden Arbeit zum Ziel gesetzt, einen Beitrag zur Aufhebung diese Probleml?sungsdefizits zu leisten. Dazu ist es notwendig, ein System von Entscheidungshilfen zu entwickeln, welches sowohl wissenschaftlichen Anforderungen an e
出版日期Textbook 1996
關(guān)鍵詞Anforderungen; Automobilhandel; Entwicklung; Forderungen; Handel; Kennzeichnung; Planung; Werbeetat
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-11835-0
isbn_softcover978-3-409-13695-2
isbn_ebook978-3-663-11835-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1996
The information of publication is updating

書目名稱Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel影響因子(影響力)




書目名稱Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel網(wǎng)絡公開度




書目名稱Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel被引頻次




書目名稱Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel被引頻次學科排名




書目名稱Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel年度引用




書目名稱Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel年度引用學科排名




書目名稱Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel讀者反饋




書目名稱Werbeetat- und Werbemix-Planung im Handel讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:08:09 | 只看該作者
Unternehmensführung und Marketinghttp://image.papertrans.cn/w/image/1027091.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:12:28 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:05:58 | 只看該作者
978-3-409-13695-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:42:05 | 只看該作者
?ftsjahr einzusetzenden Werbeetats sowie dessen Allokation auf Werbeaktivit?ten zeigen, da? die Werbeplanung in der unternehmerischen (Han- dels-)Praxis zu einem Gro?teil nur unzureichend methodisch gestützt erfolgt und oft durch Intuition gepr?gt ist. Als Entscheidungsgrundlage werden immer noch ei
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:05:27 | 只看該作者
Textbook 1996lokation auf Werbeaktivit?ten zeigen, da? die Werbeplanung in der unternehmerischen (Han- dels-)Praxis zu einem Gro?teil nur unzureichend methodisch gestützt erfolgt und oft durch Intuition gepr?gt ist. Als Entscheidungsgrundlage werden immer noch einfache heuristische Regeln genutzt, welche von sei
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:28:15 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:09:51 | 只看該作者
etzt, einen Beitrag zur Aufhebung diese Probleml?sungsdefizits zu leisten. Dazu ist es notwendig, ein System von Entscheidungshilfen zu entwickeln, welches sowohl wissenschaftlichen Anforderungen an e978-3-409-13695-2978-3-663-11835-0
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:36:53 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:35:35 | 只看該作者
Jianing Zhao,Daniel M. Runfola,Peter Kempergaben mit einem mittleren Schwierigkeitsgrad w?hlen. Versucht beispielsweise ein Jugendlicher sportliche Leistungen im Hochsprung zu erbringen, so kann er die Sprunglatte unterschiedlich hoch auflegen. Bei einem realistischen Anspruchsniveau wird er eine H?he w?hlen, die ihm Anstrengung abverlangt,
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 08:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
上饶市| 定襄县| 陕西省| 泰兴市| 托克逊县| 墨竹工卡县| 红桥区| 建瓯市| 米林县| 特克斯县| 齐河县| 托里县| 搜索| 临江市| 海门市| 光泽县| 体育| 前郭尔| 攀枝花市| 长寿区| 南安市| 宁安市| 大同市| 砚山县| 郸城县| 平定县| 永新县| 科技| 汤原县| 壤塘县| 柘荣县| 同德县| 闽侯县| 丽江市| 浑源县| 北京市| 金塔县| 盐池县| 右玉县| 巴林右旗| 邵阳市|