找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbe- und Markenforschung; Meilensteine - State Andreas Strebinger,Wolfgang Mayerhofer,Helmut Kurz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fach

[復(fù)制鏈接]
查看: 33406|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:59:55 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werbe- und Markenforschung
副標(biāo)題Meilensteine - State
編輯Andreas Strebinger,Wolfgang Mayerhofer,Helmut Kurz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027087/1027087.mp4
概述überblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung mit Fallstudien
圖書封面Titlebook: Werbe- und Markenforschung; Meilensteine - State Andreas Strebinger,Wolfgang Mayerhofer,Helmut Kurz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fach
描述Vorwort Zu Entstehen und Konzept der Festschrift Ein 65. Geburtstag ist ein willkommener Anlass, um für einen der verdientesten Werbe- und Markenforscher eine Festschrift herauszubringen. Eine Festschrift ist traditionellerweise auch eine gute Gelegenheit, um Rückschau auf die gro?en Entwicklungslinien der Forschung zu halten und auf die Impulse und Akzente, welche der Jubilar gesetzt hat. In diesem Sinn laden Festschriften eine ?Zunft“ zu einer kritischen Reflexion des eigenen Wirkens abseits der Moment- und Detailaufnahmen ein, welche das t?gliche Brot einer auf Journalbeitr?ge ausgerichteten Publikatio- industrie sind. Aber ist eine Rückschau der richtige Schwerpunkt einer Festschrift für einen Forscher, der viel lieber nach vorne, auf neue Forschungsprojekte blickt, und der an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das laufende Jubil?umsjahr 2006 die Devise ausgegeben hat: ?Nicht feiern, sondern weiterforschen!“? Wir haben uns entschlossen, in der Festschrift sowohl der Rückschau auf Meilensteine als auch dem State-of-the-Art und dem Ausblick auf zukünftigen Forschungsbedarf Raum zu widmen, aber – ganz im Sinne des Jubilars – der Gegenwart und Zukunft den Vorrang zu geben.
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Branding; Kommunikation; Markenforschung; Markenkommunikation; Markenmanagement; Markenpositionierung; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9069-3
isbn_ebook978-3-8349-9069-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Werbe- und Markenforschung影響因子(影響力)




書目名稱Werbe- und Markenforschung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbe- und Markenforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Werbe- und Markenforschung網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Werbe- und Markenforschung被引頻次




書目名稱Werbe- und Markenforschung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbe- und Markenforschung年度引用




書目名稱Werbe- und Markenforschung年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werbe- und Markenforschung讀者反饋




書目名稱Werbe- und Markenforschung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:59:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:53:25 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:58:17 | 只看該作者
Andreas Strebinger,Wolfgang Mayerhofer,Helmut Kurzüberblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung mit Fallstudien
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:12:08 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9069-3Branding; Kommunikation; Markenforschung; Markenkommunikation; Markenmanagement; Markenpositionierung; Mar
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:40:50 | 只看該作者
in der Festschrift sowohl der Rückschau auf Meilensteine als auch dem State-of-the-Art und dem Ausblick auf zukünftigen Forschungsbedarf Raum zu widmen, aber – ganz im Sinne des Jubilars – der Gegenwart und Zukunft den Vorrang zu geben. 978-3-8349-9069-3
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:24:06 | 只看該作者
Book 2006 feiern, sondern weiterforschen!“? Wir haben uns entschlossen, in der Festschrift sowohl der Rückschau auf Meilensteine als auch dem State-of-the-Art und dem Ausblick auf zukünftigen Forschungsbedarf Raum zu widmen, aber – ganz im Sinne des Jubilars – der Gegenwart und Zukunft den Vorrang zu geben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:33:35 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:13:07 | 只看該作者
: Probabilistic Lineup Evaluation Through Network Embeddingich stands for LINeup NETwork). . exploits the dynamics of a directed network that captures the performance of lineups during their matchups. The nodes of this network represent the different lineups, while an edge from node B to node A exists if lineup . has outperformed lineup .. We further annota
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-17 14:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
桃园市| 顺义区| 抚宁县| 新疆| 西宁市| 余江县| 正安县| 当阳市| 绩溪县| 沙雅县| 长沙市| 清原| 烟台市| 福贡县| 辰溪县| 康马县| 安国市| 南乐县| 古蔺县| 宁蒗| 大庆市| 夏津县| 阳春市| 丹寨县| 双江| 遵义市| 会理县| 祁阳县| 岚皋县| 汉中市| 天峻县| 辛集市| 延庆县| 丹寨县| 长宁区| 东乌| 通城县| 福州市| 理塘县| 建德市| 元江|