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Titlebook: Werbe- und Markenforschung; Meilensteine - State Andreas Strebinger,Wolfgang Mayerhofer,Helmut Kurz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fach

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:59:55 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Werbe- und Markenforschung
副標題Meilensteine - State
編輯Andreas Strebinger,Wolfgang Mayerhofer,Helmut Kurz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027087/1027087.mp4
概述überblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung mit Fallstudien
圖書封面Titlebook: Werbe- und Markenforschung; Meilensteine - State Andreas Strebinger,Wolfgang Mayerhofer,Helmut Kurz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fach
描述Vorwort Zu Entstehen und Konzept der Festschrift Ein 65. Geburtstag ist ein willkommener Anlass, um für einen der verdientesten Werbe- und Markenforscher eine Festschrift herauszubringen. Eine Festschrift ist traditionellerweise auch eine gute Gelegenheit, um Rückschau auf die gro?en Entwicklungslinien der Forschung zu halten und auf die Impulse und Akzente, welche der Jubilar gesetzt hat. In diesem Sinn laden Festschriften eine ?Zunft“ zu einer kritischen Reflexion des eigenen Wirkens abseits der Moment- und Detailaufnahmen ein, welche das t?gliche Brot einer auf Journalbeitr?ge ausgerichteten Publikatio- industrie sind. Aber ist eine Rückschau der richtige Schwerpunkt einer Festschrift für einen Forscher, der viel lieber nach vorne, auf neue Forschungsprojekte blickt, und der an seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das laufende Jubil?umsjahr 2006 die Devise ausgegeben hat: ?Nicht feiern, sondern weiterforschen!“? Wir haben uns entschlossen, in der Festschrift sowohl der Rückschau auf Meilensteine als auch dem State-of-the-Art und dem Ausblick auf zukünftigen Forschungsbedarf Raum zu widmen, aber – ganz im Sinne des Jubilars – der Gegenwart und Zukunft den Vorrang zu geben.
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Branding; Kommunikation; Markenforschung; Markenkommunikation; Markenmanagement; Markenpositionierung; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9069-3
isbn_ebook978-3-8349-9069-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Werbe- und Markenforschung影響因子(影響力)




書目名稱Werbe- und Markenforschung影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Werbe- und Markenforschung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbe- und Markenforschung網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱Werbe- und Markenforschung被引頻次




書目名稱Werbe- und Markenforschung被引頻次學科排名




書目名稱Werbe- und Markenforschung年度引用




書目名稱Werbe- und Markenforschung年度引用學科排名




書目名稱Werbe- und Markenforschung讀者反饋




書目名稱Werbe- und Markenforschung讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:59:12 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:53:25 | 只看該作者
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:58:17 | 只看該作者
Andreas Strebinger,Wolfgang Mayerhofer,Helmut Kurzüberblick über aktuelle Themen der Werbe- und Markenforschung mit Fallstudien
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:12:08 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:23 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9069-3Branding; Kommunikation; Markenforschung; Markenkommunikation; Markenmanagement; Markenpositionierung; Mar
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:40:50 | 只看該作者
in der Festschrift sowohl der Rückschau auf Meilensteine als auch dem State-of-the-Art und dem Ausblick auf zukünftigen Forschungsbedarf Raum zu widmen, aber – ganz im Sinne des Jubilars – der Gegenwart und Zukunft den Vorrang zu geben. 978-3-8349-9069-3
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:24:06 | 只看該作者
Book 2006 feiern, sondern weiterforschen!“? Wir haben uns entschlossen, in der Festschrift sowohl der Rückschau auf Meilensteine als auch dem State-of-the-Art und dem Ausblick auf zukünftigen Forschungsbedarf Raum zu widmen, aber – ganz im Sinne des Jubilars – der Gegenwart und Zukunft den Vorrang zu geben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:33:35 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:13:07 | 只看該作者
: Probabilistic Lineup Evaluation Through Network Embeddingich stands for LINeup NETwork). . exploits the dynamics of a directed network that captures the performance of lineups during their matchups. The nodes of this network represent the different lineups, while an edge from node B to node A exists if lineup . has outperformed lineup .. We further annota
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