找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Werbe- und Konsumentenpsychologie; Georg Felser Textbook 20154th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Effektives Marketing, psyc

[復(fù)制鏈接]
查看: 54077|回復(fù): 34
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:57:09 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie
編輯Georg Felser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027085/1027085.mp4
概述DAS führende Standardwerk auf dem Gebiet der Werbe-, Markt-und Konsumentenpsychologie.Einzigartig aufbereitetes psychologisches Wissen zur Werbewirkung: bietet einen hilfreichen überblick über die Reg
圖書封面Titlebook: Werbe- und Konsumentenpsychologie;  Georg Felser Textbook 20154th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Effektives Marketing, psyc
描述.Wer behauptet, das Geschehen auf den M?rkten und speziell in der Werbung sei ?alles nur Psychologie?, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei Strategieentscheidungen in Unternehmen, an der B?rse genauso wie bei der Urlaubsplanung zuhause oder vor dem Regal im Supermarkt..Daher spielen konsumpsychologische Erkenntnisse eine immer gr??ere Rolle in der Forschung oder in der Marketing-Anwendung, oft unter Bezeichnungen wie Neuromarketing“, ?Implicit Marketing“ oder ?Verhaltens?konomie“..Mit diesem seit Jahren erfolgreichen Einführungsbuch halten Sie also die Grundlagen der Neuro- oder Verhaltens?konomie in H?nden. Unser Konsumverhalten wird hierin aus der Perspektive unterschiedlicher psychologischer Disziplinen beleuchtet. Die vierte Auflage ist wieder um eine Vielzahl neuester Erkenntnisse erweitert worden. Wie auch in denVorauflagen werden dabei die automatischen, nicht weiter kontrollierten und ?impliziten? Anteile unseres Verhaltens besonders berücksichtigt. .Für Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wisse
出版日期Textbook 20154th edition
關(guān)鍵詞Effektives Marketing, psychologische Grundlagen; Implizites Erinnern, Werbung und Marketing; Informati
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-37645-0
isbn_ebook978-3-642-37645-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
The information of publication is updating

書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie影響因子(影響力)




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie被引頻次




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie年度引用




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie年度引用學(xué)科排名




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie讀者反饋




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:20 | 只看該作者
Georg Felseressing theory, backed up by findings in positive psychology, intuition turns out to be the capacity to carry out complex cognitive operations within a specific domain of operations familiar to the agent.978-3-319-18175-2978-3-319-18176-9Series ISSN 2211-7644 Series E-ISSN 2211-7652
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:49 | 只看該作者
dabei die automatischen, nicht weiter kontrollierten und ?impliziten? Anteile unseres Verhaltens besonders berücksichtigt. .Für Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wisse978-3-642-37645-0
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:44 | 只看該作者
Georg Felsertheory for all n? 2. Although the functional-analytic approach developed here is, in principle, known to specialists, its systematic treatment is not available, and even the diverseaspectsavailablearespreadoutintheliterature.However,theliterature is very wide, and I did not even try to include a ful
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:39:57 | 只看該作者
Georg Felserl as a clustering technique for unsupervised WSD and examines three entirely different sources of such knowledge for feature selection: WordNet, dependency relations and web N-grams. WSD with an underlying Na?ve Bayes model is ultimately positioned on the border between unsupervised and knowledge-ba
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:39 | 只看該作者
Georg Felseral is to develop exercise prescriptions to maintain postural control in normal life, aging and rehabilitation on Earth as well as for an adequate human performance management in Space.978-3-319-12297-7978-3-319-12298-4Series ISSN 2196-5560 Series E-ISSN 2196-5579
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:50:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:50:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:17 | 只看該作者
Explizite und implizite Einstellungen und ihre Beziehung zum Verhalten,...
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 20:09
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
潜江市| 高邮市| 怀远县| 清水县| 惠安县| 乐昌市| 酒泉市| 客服| 调兵山市| 兴文县| 山丹县| 祁阳县| 九龙县| 大足县| 阿瓦提县| 百色市| 将乐县| 焉耆| 伊通| 民丰县| 台江县| 上蔡县| 科技| 中宁县| 四会市| 山阴县| 肃北| 邹平县| 墨竹工卡县| 漳浦县| 河池市| 凤翔县| 密云县| 乌兰浩特市| 禹城市| 夏邑县| 柳江县| 简阳市| 绵竹市| 叙永县| 营口市|