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Titlebook: Werbe- und Konsumentenpsychologie; Georg Felser Textbook 20154th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Effektives Marketing, psyc

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:57:09 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie
編輯Georg Felser
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1028/1027085/1027085.mp4
概述DAS führende Standardwerk auf dem Gebiet der Werbe-, Markt-und Konsumentenpsychologie.Einzigartig aufbereitetes psychologisches Wissen zur Werbewirkung: bietet einen hilfreichen überblick über die Reg
圖書封面Titlebook: Werbe- und Konsumentenpsychologie;  Georg Felser Textbook 20154th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Effektives Marketing, psyc
描述.Wer behauptet, das Geschehen auf den M?rkten und speziell in der Werbung sei ?alles nur Psychologie?, braucht kaum Widerspruch zu fürchten. Die psychologischen Anteile im Marktgeschehen werden oft als die entscheidenden bezeichnet und diese wirken praktisch auf allen Ebenen: bei Strategieentscheidungen in Unternehmen, an der B?rse genauso wie bei der Urlaubsplanung zuhause oder vor dem Regal im Supermarkt..Daher spielen konsumpsychologische Erkenntnisse eine immer gr??ere Rolle in der Forschung oder in der Marketing-Anwendung, oft unter Bezeichnungen wie Neuromarketing“, ?Implicit Marketing“ oder ?Verhaltens?konomie“..Mit diesem seit Jahren erfolgreichen Einführungsbuch halten Sie also die Grundlagen der Neuro- oder Verhaltens?konomie in H?nden. Unser Konsumverhalten wird hierin aus der Perspektive unterschiedlicher psychologischer Disziplinen beleuchtet. Die vierte Auflage ist wieder um eine Vielzahl neuester Erkenntnisse erweitert worden. Wie auch in denVorauflagen werden dabei die automatischen, nicht weiter kontrollierten und ?impliziten? Anteile unseres Verhaltens besonders berücksichtigt. .Für Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wisse
出版日期Textbook 20154th edition
關鍵詞Effektives Marketing, psychologische Grundlagen; Implizites Erinnern, Werbung und Marketing; Informati
版次4
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-37645-0
isbn_ebook978-3-642-37645-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
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書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie影響因子(影響力)




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie網絡公開度




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie網絡公開度學科排名




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie被引頻次




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie被引頻次學科排名




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie年度引用




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie年度引用學科排名




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie讀者反饋




書目名稱Werbe- und Konsumentenpsychologie讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:20 | 只看該作者
Georg Felseressing theory, backed up by findings in positive psychology, intuition turns out to be the capacity to carry out complex cognitive operations within a specific domain of operations familiar to the agent.978-3-319-18175-2978-3-319-18176-9Series ISSN 2211-7644 Series E-ISSN 2211-7652
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:53:49 | 只看該作者
dabei die automatischen, nicht weiter kontrollierten und ?impliziten? Anteile unseres Verhaltens besonders berücksichtigt. .Für Psychologen bietet das Buch eine konkurrenzlose Aufarbeitung psychologischen Wisse978-3-642-37645-0
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:55:44 | 只看該作者
Georg Felsertheory for all n? 2. Although the functional-analytic approach developed here is, in principle, known to specialists, its systematic treatment is not available, and even the diverseaspectsavailablearespreadoutintheliterature.However,theliterature is very wide, and I did not even try to include a ful
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:39:57 | 只看該作者
Georg Felserl as a clustering technique for unsupervised WSD and examines three entirely different sources of such knowledge for feature selection: WordNet, dependency relations and web N-grams. WSD with an underlying Na?ve Bayes model is ultimately positioned on the border between unsupervised and knowledge-ba
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:39:39 | 只看該作者
Georg Felseral is to develop exercise prescriptions to maintain postural control in normal life, aging and rehabilitation on Earth as well as for an adequate human performance management in Space.978-3-319-12297-7978-3-319-12298-4Series ISSN 2196-5560 Series E-ISSN 2196-5579
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:50:26 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:45:09 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:50:28 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:45:17 | 只看該作者
Explizite und implizite Einstellungen und ihre Beziehung zum Verhalten,...
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