找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: überg?nge verk?rpern; Adressat*innenpositi Jennifer Carnin Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch

[復(fù)制鏈接]
樓主: Intermediary
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:49:15 | 只看該作者
Einleitung,nced variants of multilayered perceptrons namely, convolutional neural networks and sequence models are explained, followed by application to different use cases. The book makes extensive use of the Keras and TensorFlow frameworks.?.978-981-13-5850-0
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:26:40 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:55:14 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:25:35 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:03:20 | 只看該作者
2512-0964 n Relationierung zwischen Kindern und p?dagogischen Fach- und Lehrkr?ften Adressat*innenschaft konstruiert wird und welche institutionenspezifischen Entwürfe von Kindheit(en) dabei hervorgebracht werden.978-3-658-30703-5978-3-658-30704-2Series ISSN 2512-0964 Series E-ISSN 2512-0972
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:08:47 | 只看該作者
2512-0964 intra- und interinstitutionellen überg?ngen in und zwischen Kindertagest?tte und Grundschule untersucht. In diesen überg?ngen zeichnen sich Institutionalisierungen ab, die über die Positionierung von Kindern als Adressat*innen vollzogen werden. Re-konstruiert wird, inwiefern mittels der k?rperliche
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:47:40 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:54:37 | 只看該作者
Achtsamkeit in Bildungsprozessenaus seinem und weiteren damit diachron verbundenen ausführenden K?rpern im Umgang mit Dingen, die durch eine ?Haltung des K?rpers zu dem, .“ (Petterson 2008, S. 76, H.i.O.), ein in die Praktik eingelagertes praktisches Verstehen und die Ausrichtung auf das Ziel der Vollbringung des Werkes verbunden werden.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:00:15 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 19:49:54 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26482-6alyse in der frühen Kindheit und zur ethnografischen Ungleichheitsforschung formulieren. Von dort ausgehend wird jeweils aufgezeigt, welche interessanten Aspekte sich weiterführend oder vertiefend fokussieren lie?en.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:49
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
噶尔县| 盖州市| 湟源县| 玉树县| 西乌珠穆沁旗| 贵南县| 内黄县| 大同县| 自贡市| 桂林市| 永嘉县| 将乐县| 综艺| 遂溪县| 辉南县| 丽江市| 东阿县| 宁武县| 恩施市| 桓仁| 资源县| 精河县| 灵宝市| 连江县| 长宁县| 万荣县| 沭阳县| 武冈市| 仁化县| 花莲县| 邵阳县| 安岳县| 普洱| 满洲里市| 理塘县| 聂荣县| 甘谷县| 靖远县| 玉屏| 湟中县| 凤凰县|