期刊全稱 | überg?nge verk?rpern | 期刊簡稱 | Adressat*innenpositi | 影響因子2023 | Jennifer Carnin | 視頻video | http://file.papertrans.cn/103/102354/102354.mp4 | 發(fā)行地址 | Eine erziehungswissenschaftliche Studie | 學科分類 | Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung | 圖書封面 |  | 影響因子 | In dieser praktikentheoretischen Ethnografie von Jennifer Carnin wird die k?rperliche Herstellung von intra- und interinstitutionellen überg?ngen in und zwischen Kindertagest?tte und Grundschule untersucht. In diesen überg?ngen zeichnen sich Institutionalisierungen ab, die über die Positionierung von Kindern als Adressat*innen vollzogen werden. Re-konstruiert wird, inwiefern mittels der k?rperlichen Relationierung zwischen Kindern und p?dagogischen Fach- und Lehrkr?ften Adressat*innenschaft konstruiert wird und welche institutionenspezifischen Entwürfe von Kindheit(en) dabei hervorgebracht werden. | Pindex | Book 2020 |
The information of publication is updating
|
|