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Titlebook: überg?nge konstruktiv gestalten; Ans?tze für eine zie Jürgen Roth,Thomas Bauer,Susanne Prediger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:48:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱überg?nge konstruktiv gestalten
期刊簡稱Ans?tze für eine zie
影響因子2023Jürgen Roth,Thomas Bauer,Susanne Prediger
視頻videohttp://file.papertrans.cn/103/102353/102353.mp4
發(fā)行地址übergang zwischen der Schulmathematik und der Hochschulmathematik.Lehrende an Universit?ten finden hier sowohl theoretische überlegungen zum übergangsproblem als auch konkrete Vorschl?ge für den Umgan
學(xué)科分類Konzepte und Studien zur Hochschuldidaktik und Lehrerbildung Mathematik
圖書封面Titlebook: überg?nge konstruktiv gestalten; Ans?tze für eine zie Jürgen Roth,Thomas Bauer,Susanne Prediger Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
影響因子.Die Gestaltung des übergangs zwischen Schulmathematik und Hochschulmathematik ist eine dauerhafte Herausforderung, der sich die handelnden Akteure immer wieder stellen müssen. Um damit konstruktiv umgehen zu k?nnen, werden in diesem Sammelband theoretische überlegungen, neue didaktische Ans?tze und ihre konzeptionellen Hintergründe, erprobte ?best practice“-Beispiele und empirische Untersuchungen aus unterschiedlichen Perspektiven vorgestellt. Expertinnen und Experten aus den Bereichen Fachmathematik, Didaktik und Schule geben dazu Einblicke in Herausforderungen und hochschuldidaktische Konzepte. In den Blick genommen werden dabei unterschiedliche Zielgruppen: Studierende der Mathematik, des Mathematiklehramts sowie der ingenieur- und naturwissenschaftlichen F?cher mit ihren je eigenen Bedürfnissen. Die Vielzahl der Beitr?ge erm?glicht eine Bestandsaufnahme zum aktuellen Stand der deutschlandweiten Diskussion zur übergangsthematik und l?dt ein, gute praktische Ideen in die eigene Lehre zu übernehmen..
Pindex Book 2015
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:29:14 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-41490-0 eingeordnet und auf der Basis einer Untersuchung an der Fachhochschule Aachen die Aussagekraft von Mathematiktests zu Studienbeginn diskutiert. Abschlie?end werden Online-Self-Assessments, die andere Schwerpunkte als Mathematiktests zeigen, in dieses Feld eingeordnet.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:18:43 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:07:52 | 只看該作者
2197-8751 übergangsproblem als auch konkrete Vorschl?ge für den Umgan.Die Gestaltung des übergangs zwischen Schulmathematik und Hochschulmathematik ist eine dauerhafte Herausforderung, der sich die handelnden Akteure immer wieder stellen müssen. Um damit konstruktiv umgehen zu k?nnen, werden in diesem Sammel
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:11:34 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 12:52:57 | 只看該作者
Paul S. Agutter,Denys N. Wheatleyema Beweisen als Problem in der übergangsphase zwischen Schule und Hochschule aufgegriffen, zus?tzlich werden Konzepte und Ergebnisse von Studien vorgestellt, die begleitend zur Lehrveranstaltung durchgeführt wurden.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:50:37 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:27:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34578-5 die Lehrerausbildung im Fach Mathematik an der Universit?t abgeleitet werden. Es wird eine Skizze für Lehrveranstaltungen, die entsprechendes Wissen und K?nnen erzeugen, gegeben und zugeh?rige Literatur exemplarisch angegeben.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:11:59 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:53 | 只看該作者
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