找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: übergang Kita-Grundschule auf dem Prüfstand; Bestandsaufnahme der Norbert Neu?,Jennifer Henkel,Friederike Westerholt Book 2014 Springer Fac

[復(fù)制鏈接]
查看: 15179|回復(fù): 36
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:38:35 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱übergang Kita-Grundschule auf dem Prüfstand
期刊簡(jiǎn)稱Bestandsaufnahme der
影響因子2023Norbert Neu?,Jennifer Henkel,Friederike Westerholt
視頻videohttp://file.papertrans.cn/103/102336/102336.mp4
發(fā)行地址Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
圖書(shū)封面Titlebook: übergang Kita-Grundschule auf dem Prüfstand; Bestandsaufnahme der Norbert Neu?,Jennifer Henkel,Friederike Westerholt Book 2014 Springer Fac
影響因子Wie k?nnen Kinder und Eltern im übergang von der Kita in die Grundschule positiv begleitet werden? Mit dieser und weiteren Herausforderungen besch?ftigen sich Elementar- und Primarp?dagogen in ihrer Berufspraxis. Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Bildungsinstitutionen hat hierbei einen entscheidenden Einfluss auf einen gelingenden übergang. Entsprechend bedeutsam ist eine entsprechende theoretische und praktische Auseinandersetzung mit übergangsrelevanten Inhalten im Laufe der Ausbildung bzw. des Studiums. Die AutorInnen gehen im Rahmen einer deutschlandweiten qualitativen und quantitativen Studie der Frage nach, inwiefern der übergang in den Qualifikationswegen von ErzieherInnen, GrundschullehrerInnen und Kindheitsp?dagogInnen verankert ist. Zus?tzlich zu einer aktuellen Bestandsaufnahme werden zukunftsweisende Handlungsempfehlungen genannt und modellhafte Studienkonzepte vorgestellt, die den übergang intensiv innerhalb der Lehre einbinden.
Pindex Book 2014
The information of publication is updating

書(shū)目名稱übergang Kita-Grundschule auf dem Prüfstand影響因子(影響力)




書(shū)目名稱übergang Kita-Grundschule auf dem Prüfstand影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱übergang Kita-Grundschule auf dem Prüfstand網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱übergang Kita-Grundschule auf dem Prüfstand網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱übergang Kita-Grundschule auf dem Prüfstand被引頻次




書(shū)目名稱übergang Kita-Grundschule auf dem Prüfstand被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱übergang Kita-Grundschule auf dem Prüfstand年度引用




書(shū)目名稱übergang Kita-Grundschule auf dem Prüfstand年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱übergang Kita-Grundschule auf dem Prüfstand讀者反饋




書(shū)目名稱übergang Kita-Grundschule auf dem Prüfstand讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:31:26 | 只看該作者
Norbert Neu?,Jennifer Henkel,Friederike WesterholtAktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material:
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:03:57 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:35:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:27:27 | 只看該作者
Reform von Kandidatenaufstellungeneichs dargestellt. Dieses Modell gilt als theoretische Grundlage für das drittmittelgef?rderte Forschungsprojekt ?Bestandsaufnahme und Beispielprojekte zur Vernetzung von Elementar- und Primarbereich in den Qualifikationswegen von ErzieherInnen, LehrerInnen & Kindheitsp?dagogInnen“ (Laufzeit 10/2011
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:50:14 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:58:31 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:58:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-02409-3alifikationswegen angehender ErzieherInnen, Kindheitsp?dagogInnen und GrundschullehrerInnen zu erfassen. Hierfür wurden drei Teiluntersuchungen mit unterschiedlichen Methoden und Datenquellen umgesetzt, die das gleiche Ph?nomen unter verschiedenen Perspektiven erforschen:.Die . prüft, inwiefern über
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:25:08 | 只看該作者
Die Zukunft der nationalen Parteien vor Ortikationswegen mittels einer Onlineumfrage erfasst. Eine Aussage über die inhaltlich-didaktische Ausgestaltung der Lehre konnte durch diese Untersuchung jedoch nicht erhoben werden. Daher besteht das Kernanliegen der dritten und hier dargestellten Teiluntersuchung darin, diese Lücke zu füllen und bau
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:59:34 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 16:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
丰顺县| 翁源县| 琼结县| 剑川县| 佛山市| 工布江达县| 桑植县| 乌鲁木齐县| 大关县| 永清县| 万宁市| 个旧市| 眉山市| 隆回县| 蕲春县| 济宁市| 拉萨市| 阳新县| 昌都县| 台州市| 和顺县| 大足县| 霍邱县| 甘肃省| 咸宁市| 呼图壁县| 六盘水市| 安吉县| 罗甸县| 盘山县| 黄龙县| 高邑县| 邵武市| 顺昌县| 从化市| 重庆市| 定日县| 萝北县| 内黄县| 江孜县| 新兴县|