期刊全稱 | über die Verachtung der P?dagogik | 期刊簡稱 | Analysen - Materiali | 影響因子2023 | Norbert Ricken | 視頻video | http://file.papertrans.cn/103/102227/102227.mp4 | 發(fā)行地址 | Analyse eines Topos der P?dagogik.Includes supplementary material: | 圖書封面 |  | 影響因子 | st?ndige Geste des überspringens derselben zugunsten normativ-programmatischer Erkl?rungen, die irgendwie immer richtig und falsch zugleich sind. Anders for- liert: es k?nnte sein, dass in den Erfahrungen der Verachtung und der daraus folg- den Delegitimation der P?dagogik etwas – wenn auch verquer – zum Ausdruck kommt, was auch ein – wenn nicht sogar das – Herzstück der P?dagogik ausmacht. Umso dringlicher aber ist eine offene und nicht blo? defensive Auseinandersetzung mit etwas, dem kein P?dagoge, keine P?dagogin in den jeweiligen Feldern zu entkommen vermag – auch nicht durch den Vorsatz, anders als alle anderen zu sein. Die Vielzahl der gestellten Fragen, die Vielzahl der gegebenen Antworten aber v- bietet, was oft ebenso üblich wie begründet ist: die Vorabbeschreibung eines jeden der Beitr?ge, die doch nicht nur immer auch eine Vorabinterpretation, sondern auch eine Vorabfestlegung ist. An ihrer Stelle sei aber wenigstens vermerkt, wie sich die Ordnung des Bandes erkl?rt: nach einer – zun?chst einführenden, dann aber bereits auch point- renden – Einführung in die Thematik des Bandes (Norbert Ricken) f?chert sich die - sch?ftigung mit der ?Verachtung der P?dagogik‘ in vier gro | Pindex | Book 2007 |
The information of publication is updating
|
|