找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Weiterempfehlungen mit Service-Recovery; Ein Vergleich zwisch Jana Wies Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer

[復(fù)制鏈接]
查看: 38042|回復(fù): 44
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:06:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Weiterempfehlungen mit Service-Recovery
副標(biāo)題Ein Vergleich zwisch
編輯Jana Wies
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1023/1022071/1022071.mp4
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
叢書名稱Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
圖書封面Titlebook: Weiterempfehlungen mit Service-Recovery; Ein Vergleich zwisch Jana Wies Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer
描述.Auf Basis theoretischer Ans?tze leitet Jana Wies Hypothesen zu dem Sender-Empf?nger-Vergleich von Weiterempfehlungen mit Service-Recovery her. Sie überprüft die Hypothesen mithilfe einer Befragung mit realen Weiterempfehlungen und zwei experimentellen Studien empirisch. Die Autorin zeigt, dass Empf?nger die Weiterempfehlungen negativer wahrnehmen als Sender, wenn diese Service-Recoverys enthalten. Dieser Effekt wird verst?rkt durch die Schwere des Dienstleistungsfehlers und verringert durch die Beziehungsst?rke zwischen dem Sender und dem Unternehmen..
出版日期Book 2018
關(guān)鍵詞Beschwerdemanagement; Dienstleistungsfehler; Kundenbeziehung; Customer Relationship Management; Dienstle
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-22063-1
isbn_softcover978-3-658-22062-4
isbn_ebook978-3-658-22063-1Series ISSN 2627-1982 Series E-ISSN 2627-2008
issn_series 2627-1982
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

書目名稱Weiterempfehlungen mit Service-Recovery影響因子(影響力)




書目名稱Weiterempfehlungen mit Service-Recovery影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Weiterempfehlungen mit Service-Recovery網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Weiterempfehlungen mit Service-Recovery網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Weiterempfehlungen mit Service-Recovery被引頻次




書目名稱Weiterempfehlungen mit Service-Recovery被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Weiterempfehlungen mit Service-Recovery年度引用




書目名稱Weiterempfehlungen mit Service-Recovery年度引用學(xué)科排名




書目名稱Weiterempfehlungen mit Service-Recovery讀者反饋




書目名稱Weiterempfehlungen mit Service-Recovery讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:08:28 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:51:33 | 只看該作者
Einleitung,itel soll als Einführung in die Thematik dienen. Dazu wird in . die Relevanz des Themas aufgezeigt und die resultierende Forschungslücke herausgearbeitet. . pr?sentiert folgend die Forschungsfragen und die Zielsetzung der Arbeit. Schlie?lich gibt . einen überblick über den Aufbau der Arbeit.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:19:43 | 只看該作者
Einleitung,itel soll als Einführung in die Thematik dienen. Dazu wird in . die Relevanz des Themas aufgezeigt und die resultierende Forschungslücke herausgearbeitet. . pr?sentiert folgend die Forschungsfragen und die Zielsetzung der Arbeit. Schlie?lich gibt . einen überblick über den Aufbau der Arbeit.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:18:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:22:06 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:06:10 | 只看該作者
Empirische Untersuchung,hmen berichten. In diesem Kapitel werden diese mithilfe einer empirischen Analyse untersucht. In . wird hierzu zun?chst ein überblick über die Grundlagen zur empirischen Forschung gegeben. In . folgt die Vorstellung der durchgeführten Studien, anhand derer das aufgestellte Untersuchungsmodell überpr
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:36:38 | 只看該作者
Empirische Untersuchung,hmen berichten. In diesem Kapitel werden diese mithilfe einer empirischen Analyse untersucht. In . wird hierzu zun?chst ein überblick über die Grundlagen zur empirischen Forschung gegeben. In . folgt die Vorstellung der durchgeführten Studien, anhand derer das aufgestellte Untersuchungsmodell überpr
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:40:08 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,ssbetrachtung der Untersuchung. In . werden die wesentlichen Ergebnisse diskutiert. . leitet Implikationen für die Marketingforschung sowie -praxis aus den gewonnenen Ergebnissen her. Abschlie?end werden in . die Limitationen der Untersuchung erl?utert und der daraus resultierende weiterführende For
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:17:25 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,ssbetrachtung der Untersuchung. In . werden die wesentlichen Ergebnisse diskutiert. . leitet Implikationen für die Marketingforschung sowie -praxis aus den gewonnenen Ergebnissen her. Abschlie?end werden in . die Limitationen der Untersuchung erl?utert und der daraus resultierende weiterführende For
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 17:34
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
城口县| 逊克县| 延津县| 开平市| 子长县| 汾阳市| 清水河县| 门源| 巧家县| 洞口县| 广德县| 左云县| 伽师县| 田东县| 马鞍山市| 西峡县| 东丰县| 蓝田县| 南城县| 晋宁县| 抚顺市| 内乡县| 甘洛县| 泰兴市| 田东县| 尼木县| 汤原县| 西华县| 沂源县| 通山县| 铜鼓县| 桃江县| 万宁市| 潜江市| 分宜县| 敖汉旗| 界首市| 吴桥县| 元江| 子长县| 宜都市|