找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Weiter Bildung? Beitr?ge zur wissenschaftlichen Weiterbildung aus Theorie und Praxis; Peter Heintel,Larissa Krainer Book 2000 Springer-Ver

[復制鏈接]
樓主: Constrict
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:34:52 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 09:40:32 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:04:45 | 只看該作者
Wissenstypen und ihre Verknüpfunguzeitlich vorherrschenden Wissenstypus, der die strenge Subjekt/Objekt-Trennung zur Basis hat (Expertenwissen), sind das Wissen, das aus Selbst-und Fremdbeobachtung (Reflexion) resultiert, sowie jenes um die Logik von (Arbeits-und Lern-)Prozessen elementar. Eine sinnvolle Verknüpfung dieser drei stellt sich als Herausforderung dar.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 16:16:03 | 只看該作者
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:02:08 | 只看該作者
Design von Weiterbildung als kritisches Elementuierliche Reflexion der Methoden notwendig. Dies kann mitunter zu einer radikalen ?nderung des Designs führen. über die Designgestaltung von Weiterbildung am Beispiel von zwei konkreten Projekten am iff.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:24:50 | 只看該作者
Design von Weiterbildung als kritisches Elementuierliche Reflexion der Methoden notwendig. Dies kann mitunter zu einer radikalen ?nderung des Designs führen. über die Designgestaltung von Weiterbildung am Beispiel von zwei konkreten Projekten am iff.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 07:57:39 | 只看該作者
Soziodynamische Gestaltungskompetenz f?llt, anbieten, finden sich allerorts, nur nicht an Universit?ten. Um dieses Manko zu beheben, hat sich in Klagenfurt eine Projektgruppe zusammengetan, um einen Universit?tslehrgang mit dem vorl?ufigen Titel ?Soziodynamische Gestaltungskompetenz“ zu konzipieren und zu realisieren. Ein Werkstattbericht.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:02:46 | 只看該作者
Soziodynamische Gestaltungskompetenz f?llt, anbieten, finden sich allerorts, nur nicht an Universit?ten. Um dieses Manko zu beheben, hat sich in Klagenfurt eine Projektgruppe zusammengetan, um einen Universit?tslehrgang mit dem vorl?ufigen Titel ?Soziodynamische Gestaltungskompetenz“ zu konzipieren und zu realisieren. Ein Werkstattbericht.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 16:31:32 | 只看該作者
Mediation und KonfliktregelungDer erste akademisch zertifizierte berufsbegleitende Universit?tslehrgang ?Mediation“ ist Resultat einer fünfj?hrigen kontinuierlichen Aufbauarbeit am iff Klagenfurt. über die Entwicklung und Struktur von praxisorientierter, interdisziplin?rer Weiterbildung in einem neuen Bereich.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:49:46 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 04:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
桦甸市| 常州市| 芜湖县| 微山县| 科技| 确山县| 游戏| 如皋市| 高密市| 定南县| 城市| 盐城市| 泽库县| 咸阳市| 兰州市| 长沙县| 同德县| 拉孜县| 沧州市| 营口市| 铅山县| 安乡县| 柳州市| 崇州市| 民乐县| 云南省| 达孜县| 石楼县| 东港市| 盐源县| 息烽县| 嘉定区| 尼勒克县| 台东县| 沐川县| 察隅县| 山东| 安图县| 延边| 通化县| 政和县|