找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wechselverhalten von industriellen Nachfragern; Empirische Untersuch Dorith Mayer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復(fù)制鏈接]
樓主: TIBIA
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:10:12 | 只看該作者
Hypothesen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragern,et werden, welche Faktoren und in welcher Form diese das Wechselverhalten von industriellen Nachfragern beeinflussen. Der Fokus der Betrachtung liegt dabei auf dem Nutzen, der durch die Wiederwahl der Marke, der Markenbindung, für den industriellen Entscheidungstr?ger entsteht. Die Entscheidungstr?g
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:09:59 | 只看該作者
Hypothesen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragern,et werden, welche Faktoren und in welcher Form diese das Wechselverhalten von industriellen Nachfragern beeinflussen. Der Fokus der Betrachtung liegt dabei auf dem Nutzen, der durch die Wiederwahl der Marke, der Markenbindung, für den industriellen Entscheidungstr?ger entsteht. Die Entscheidungstr?g
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:12:35 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:12:36 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:44:24 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:36:28 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:26:53 | 只看該作者
Schlussbetrachtung,leichzeitig konnte jedoch festgestellt werden, dass fundierte Erkenntnisse zum Ph?nomen der Markenbindung in der Marketingwissenschaft und der Unternehmenspraxis lediglich vereinzelt vorliegen. Aus diesem Grund stellte sich die Aufgabe der Durchdringung des Ph?nomens im Rahmen einer wissenschaftlich
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:24:53 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:17:23 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:58:34 | 只看該作者
Konzeptualisierung eines Modells der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industries Wechselverhaltens industrieller Nachfrager in Abschnitt 3.2 einzugehen. In Abschnitt 3.3 erfolgt eine zusammenfassende Betrachtung vor dem Hintergrund des jeweiligen Erkl?rungsbeitrags des theoretischen Ansatzes. Abschlie?end wird in Abschnitt 3.4 auf Basis der vorangegangenen Ausführungen der konzeptionelle Bezugsrahmen abgeleitet.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 02:22
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
衡阳市| 长垣县| 枣强县| 绥阳县| 乌鲁木齐县| 吉安县| 南京市| 耒阳市| 星座| 德清县| 随州市| 南岸区| 哈密市| 桃园市| 台南市| 福贡县| 黔东| 右玉县| 海门市| 霍山县| 固安县| 汤原县| 山丹县| 博爱县| 甘孜| 鹤壁市| 怀来县| 凤庆县| 五大连池市| 元阳县| 盐山县| 九龙县| 东安县| 博白县| 珲春市| 雷波县| 中卫市| 家居| 涞水县| 汕头市| 宁强县|