找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Wechselverhalten von industriellen Nachfragern; Empirische Untersuch Dorith Mayer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[復(fù)制鏈接]
查看: 29621|回復(fù): 55
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:34:33 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Wechselverhalten von industriellen Nachfragern
副標(biāo)題Empirische Untersuch
編輯Dorith Mayer
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1022/1021814/1021814.mp4
叢書(shū)名稱Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
圖書(shū)封面Titlebook: Wechselverhalten von industriellen Nachfragern; Empirische Untersuch Dorith Mayer Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G
描述Die Wirkung der Marke gewinnt im Industriegüterbereich zunehmend an Bedeutung. Dorith Mayer untersucht die Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung industrieller Nachfrager. Sie entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen, der die ?konomische und verhaltenswissenschaftliche Perspektive auf das Kaufverhalten von industriellen Nachfragern integriert. Auf Basis einer erweiterten Choice-based-Conjoint-Analyse werden im Rahmen einer empirischen überprüfung Implikationen für das Markenmanagement und die Produktgestaltung von Industriegütermarken abgeleitet, die auf die Relevanz einer segmentspezifischen Ansprache der Kundenbedürfnisse eingehen.
出版日期Book 2009
關(guān)鍵詞Choice-based-Conjoint-Analyse; Industriegütermarketing; Kaufverhalten; Markenbindung; Markenloyalit?t; Te
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8445-6
isbn_softcover978-3-8349-1946-5
isbn_ebook978-3-8349-8445-6Series ISSN 2945-879X Series E-ISSN 2945-8803
issn_series 2945-879X
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Wechselverhalten von industriellen Nachfragern影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Wechselverhalten von industriellen Nachfragern影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wechselverhalten von industriellen Nachfragern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Wechselverhalten von industriellen Nachfragern網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wechselverhalten von industriellen Nachfragern被引頻次




書(shū)目名稱Wechselverhalten von industriellen Nachfragern被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wechselverhalten von industriellen Nachfragern年度引用




書(shū)目名稱Wechselverhalten von industriellen Nachfragern年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Wechselverhalten von industriellen Nachfragern讀者反饋




書(shū)目名稱Wechselverhalten von industriellen Nachfragern讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:56:17 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:34:41 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:01:34 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:36:05 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:27:24 | 只看該作者
Zur Relevanz der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industriellen Nachfragern,rvorruft. Jedoch setzt sich vermehrt die Erkenntnis im Industriegüterbereich durch, dass diese Strategie wenig Erfolg versprechend ist. Aus diesem Grund rückt der Kundennutzen in den Mittelpunkt der Wertsch?pfung. Das Value-Creation-Konzept führt letztlich zu einer Ver?nderung der Perspektive bei de
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:04:42 | 只看該作者
Konzeptionelle Grundlagen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragernr Analyse der Literatur. Zun?chst sollen die grundlegenden Begriffe der Arbeit in Abschnitt 2.1 definiert und voneinander abgegrenzt werden. Dazu werden die Konstrukte, die zur Untersuchung von Wechselentscheidungen herangezogen werden, identifiziert und im Einzelnen erl?utert. Ausgehend von der Dar
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:08:51 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:55:20 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:27:32 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 06:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
山东| 银川市| 英德市| 贵德县| 彭山县| 高州市| 桃江县| 运城市| 涞水县| 乌兰察布市| 穆棱市| 沛县| 罗定市| 奉新县| 航空| 武乡县| 咸宁市| 甘孜县| 高雄县| 吴旗县| 小金县| 鲁山县| 铁力市| 江北区| 瑞安市| 苗栗市| 阜宁县| 乡宁县| 江津市| 安国市| 商城县| 门源| 铜鼓县| 赤水市| 兰州市| 浙江省| 信丰县| 白玉县| 济源市| 道孚县| 揭阳市|