找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen; Eine kritische Ausei Tanja Binder Book 2012 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer

[復(fù)制鏈接]
樓主: GUAFF
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:57:12 | 只看該作者
Web 2.0,Das Internet hat heutzutage fast die Reichweite des Fernsehens erreicht: 49?Mio. Menschen in Deutschland nutzten es 2010 gelegentlich; 76?% der User waren sogar t?glich online. Am schnellsten gewachsen ist die private Nutzung, in Bezug auf Web?2.0 ist sie allerdings 2010 geringer angestiegen als in den Jahren zuvor.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:16:50 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:55:13 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:28:54 | 只看該作者
Museumsmarketing,Im Kulturbereich konkurrieren die Institutionen untereinander einerseits um knapper werdende Mittel, andererseits um die Gunst der Besucher.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 22:40:23 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:36:38 | 只看該作者
Implementieren von Web 2.0 in das MarketingKonzept eines Kunstmuseums,Der Paradigmenwechsel in der Kommunikation erfordert neue Konzepte. Mit den ver?nderten Kommunikationsformen müssen neue Strategien entwickelt werden. Gerade im Social Web funktionieren nicht einzelne Anwendungen, losgel?st von einander, sondern im Zusammenspiel, sinnvoll eingebettet in eine Gesamtstrategie.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:37:25 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:57:57 | 只看該作者
,Resümee,trotz gro?er Entfernungen – das Gefühl von N?he und Intimit?t herstellen. Auf diese Weise kann man sogar eine soziale Gemeinschaft aufbauen, die sich im realen Raum formiert, wie bei Partys oder Flashmobs, zu denen sich nach einem Aufruf im Social Web Hunderte von Menschen an einem Ort zusammenfinden.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:04:55 | 只看該作者
,Resümee,trotz gro?er Entfernungen – das Gefühl von N?he und Intimit?t herstellen. Auf diese Weise kann man sogar eine soziale Gemeinschaft aufbauen, die sich im realen Raum formiert, wie bei Partys oder Flashmobs, zu denen sich nach einem Aufruf im Social Web Hunderte von Menschen an einem Ort zusammenfinden.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:35:08 | 只看該作者
978-3-531-19624-4VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
余庆县| 平原县| 博爱县| 东港市| 贵南县| 德化县| 衡阳县| 宜阳县| 乌兰县| 教育| 南昌市| 泰兴市| 博白县| 南木林县| 龙口市| 中方县| 靖西县| 开平市| 梅州市| 宽甸| 贵州省| 灌云县| 衢州市| 丹阳市| 张家口市| 衡东县| 开原市| 中牟县| 若羌县| 洪泽县| 杭锦旗| 呼伦贝尔市| 漳州市| 云浮市| 同仁县| 翁牛特旗| 应城市| 建湖县| 黄冈市| 错那县| 惠安县|