找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen; Eine kritische Ausei Tanja Binder Book 2012 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer

[復制鏈接]
查看: 41112|回復: 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
副標題Eine kritische Ausei
編輯Tanja Binder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1022/1021445/1021445.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie
叢書名稱VS College
圖書封面Titlebook: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen; Eine kritische Ausei Tanja Binder Book 2012 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer
描述.Das Web 2.0 etabliert sich gegenw?rtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer ?ffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse er?ffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen..
出版日期Book 2012
關鍵詞Kulturmanagement; Kulturmarketing; Social Media; Social Web; Stakeholder-Kommunikation; Web 2; 0
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19625-1
isbn_softcover978-3-531-19624-4
isbn_ebook978-3-531-19625-1
copyrightVS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen影響因子(影響力)




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen網(wǎng)絡公開度




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen被引頻次




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen被引頻次學科排名




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen年度引用




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen年度引用學科排名




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen讀者反饋




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:03:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:57:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:35:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:02:43 | 只看該作者
,Resümee,trotz gro?er Entfernungen – das Gefühl von N?he und Intimit?t herstellen. Auf diese Weise kann man sogar eine soziale Gemeinschaft aufbauen, die sich im realen Raum formiert, wie bei Partys oder Flashmobs, zu denen sich nach einem Aufruf im Social Web Hunderte von Menschen an einem Ort zusammenfinde
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:15:37 | 只看該作者
Book 2012er Kassen und schrumpfender Zuschüsse er?ffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in w
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:08:46 | 只看該作者
Tanja Binder?ngen auftreten, sondern vor allem weil sie miteinander in einer engen Wechselbeziehung stehen. Diese beiden Grenzwertbildungen, das . und der ., wurden an Hand vereinzelter Beispiele schon seit langer Zeit, zum Teil sogar schon im klassischen Altertum betrachtet; aber erst die Tatsache, daβ man ihr
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:26:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:40:25 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 16:35
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
泊头市| 沙田区| 临沧市| 精河县| 林西县| 阿拉尔市| 象州县| 湾仔区| 南溪县| 开化县| 宕昌县| 资阳市| 鄂尔多斯市| 甘肃省| 铜川市| 沧州市| 林周县| 岐山县| 德兴市| 邹城市| 舞钢市| 临朐县| 延吉市| 若尔盖县| 长寿区| 济宁市| 民丰县| 女性| 嫩江县| 江山市| 博兴县| 延寿县| 那曲县| 巴林右旗| 红桥区| 桦川县| 吉隆县| 环江| 太仆寺旗| 清远市| 西昌市|