找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen; Eine kritische Ausei Tanja Binder Book 2012 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer

[復制鏈接]
查看: 41115|回復: 48
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:37:51 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen
副標題Eine kritische Ausei
編輯Tanja Binder
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1022/1021445/1021445.mp4
概述Sozialwissenschaftliche Studie
叢書名稱VS College
圖書封面Titlebook: Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen; Eine kritische Ausei Tanja Binder Book 2012 VS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer
描述.Das Web 2.0 etabliert sich gegenw?rtig als Teil eines modernen Marketings. Das gilt auch für die Kulturbranche: Vor allem in Zeiten leerer ?ffentlicher Kassen und schrumpfender Zuschüsse er?ffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in welcher Form Social Media sinnvoll für ein effizientes Museumsmarketing genutzt werden kann, um den Marketingaufgaben Besucherbindung, Besucherakquisition, Leistungsinnovation, Leistungspflege und Stakeholder-Kommunikation nachzukommen..
出版日期Book 2012
關鍵詞Kulturmanagement; Kulturmarketing; Social Media; Social Web; Stakeholder-Kommunikation; Web 2; 0
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19625-1
isbn_softcover978-3-531-19624-4
isbn_ebook978-3-531-19625-1
copyrightVS Verlag f?r Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen影響因子(影響力)




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen網絡公開度




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen網絡公開度學科排名




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen被引頻次




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen被引頻次學科排名




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen年度引用




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen年度引用學科排名




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen讀者反饋




書目名稱Web 2.0-Anwendungen im Marketing von Kunstmuseen讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:03:00 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:57:26 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:35:43 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:02:43 | 只看該作者
,Resümee,trotz gro?er Entfernungen – das Gefühl von N?he und Intimit?t herstellen. Auf diese Weise kann man sogar eine soziale Gemeinschaft aufbauen, die sich im realen Raum formiert, wie bei Partys oder Flashmobs, zu denen sich nach einem Aufruf im Social Web Hunderte von Menschen an einem Ort zusammenfinde
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:15:37 | 只看該作者
Book 2012er Kassen und schrumpfender Zuschüsse er?ffnet das Internet interessante neue Wege, um mit den verschiedenen Stakeholdern Kontakt aufzunehmen. Hier besteht die Chance, eine jüngere Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unter Berücksichtigung von Controlling-Aspekten untersucht Tanja Binder, wann und in w
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:08:46 | 只看該作者
Tanja Binder?ngen auftreten, sondern vor allem weil sie miteinander in einer engen Wechselbeziehung stehen. Diese beiden Grenzwertbildungen, das . und der ., wurden an Hand vereinzelter Beispiele schon seit langer Zeit, zum Teil sogar schon im klassischen Altertum betrachtet; aber erst die Tatsache, daβ man ihr
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:53:17 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:26:24 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:40:25 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 03:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
宽甸| 中江县| 磴口县| 景东| 白朗县| 东安县| 嘉义县| 肃宁县| 突泉县| 巴林右旗| 门头沟区| 铜山县| 巴南区| 类乌齐县| 潼关县| 石屏县| 莫力| 绿春县| 铜陵市| 锡林郭勒盟| 邯郸县| 铜川市| 东莞市| 新津县| 广丰县| 黑山县| 台山市| 宣化县| 扶绥县| 香港| 兴安盟| 修武县| 永济市| 新宁县| 博湖县| 库伦旗| 舒城县| 玉林市| 乐至县| 久治县| 朝阳市|