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Titlebook: Was uns Lehrtexte lehren; Eine empirische Unte Ekaterina Kaganova Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Schulbuchanalyse.Mathematiks

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樓主: 民俗學(xué)
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發(fā)表于 2025-3-30 09:55:52 | 只看該作者
Das Lehrpotential eines Schulbuchlehrtextes,chung ?Lehrpotential eines (Mathematik-)Schulbuchlehrtextes‘. In diesem Kapitel werden theoretische und methodologische Aspekte des Lehrpotentials eines beliebigen Schulbuchlehrtextes skizziert; dazu wird im ersten Unterkapitel (Kap. 4.1) eine Theorieskizze entworfen, w?hrend im zweiten Unterkapitel
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發(fā)表于 2025-3-30 16:18:59 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-30 18:28:34 | 只看該作者
Das Lehrpotential eines Mathematikschulbuchlehrtextes,itel 5.1 wird die grundlegende Gr??e zur Erfassung des Lehrpotentials eines mathematischen Schulbuchlehrtextes – das allgemeine mathematische (deklarative) (Vor-)Wissen des Modellschülers, also die abstraktionshohen Schemata, die schulmathematische Inhalte organisieren und die beim Lernen aus mathem
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發(fā)表于 2025-3-30 21:53:18 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 01:12:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-31 05:13:43 | 只看該作者
,Analyse des Lehrpotentials ausgew?hlter Mathematikschulbuchlehrtexte,ntarium erprobt und angewandt werden, um u.a. Hypothesen hinsichtlich des Lehrpotentials eines typischen mathematischen Schulbuchlehrtextes zu generieren. Insgesamt werden vier Lehrtexte analysiert. Da die BRUCH- und DEZIMALZAHL-Schemata bereits skizziert wurden, bietet es sich zun?chst an, einen Le
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發(fā)表于 2025-3-31 11:46:17 | 只看該作者
,AUFGABE(N)-Lehrtexte – vertiefende und weiterführende Betrachtung der analytischen Ergebnisse, Zun?chst werden die charakteristischen Merkmale der analysierten Lehrtexte, die sich leichter im Rahmen des AUFGABE-Schemas ausdeuten lassen, erarbeitet (vgl. Kap. 7.1). Anschlie?end werden im Rückgriff auf die in diese Arbeit einführenden Gedanken die analytischen Ergebnisse in einem soziologische
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發(fā)表于 2025-3-31 17:17:18 | 只看該作者
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