找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was uns Lehrtexte lehren; Eine empirische Unte Ekaterina Kaganova Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Schulbuchanalyse.Mathematiks

[復(fù)制鏈接]
樓主: 民俗學(xué)
41#
發(fā)表于 2025-3-28 15:14:14 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1020737.jpg
42#
發(fā)表于 2025-3-28 19:50:49 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 00:48:44 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:29:38 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 09:55:32 | 只看該作者
Einleitung,che, vielleicht auch knappere S?tze wie z. B. ?Zur übung, Buch raus, Seite 3, Nr. 3a-e.“ oder ?Wer das jetzt noch nicht verstanden hat, der liest bitte zuhause noch einmal nach, Lehrbuch, Seite 3.“ kennt wohl fast jeder, der sich noch an seinen eigenen Mathematikunterricht erinnern kann. Das Schulbu
46#
發(fā)表于 2025-3-29 12:51:16 | 只看該作者
47#
發(fā)表于 2025-3-29 17:27:38 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 23:38:32 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 01:31:43 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:12:54 | 只看該作者
Theoretische Grundlagen des Lernens aus Lehrtexten,s zun?chst gekl?rt werden, wie und mit welchem Ergebnis Menschen aus (Schulbuch-)Lehrtexten lernen und welche Rolle dabei den Texten zukommt. In diesem Kapitel werden die theoretischen Grundlagen des Lernens aus Lehrtexten aus kognitionspsychologischer Sicht erl?utert. Dies geschieht in zwei Schritt
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 00:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
青海省| 鱼台县| 营口市| 塔河县| 阜康市| 绍兴县| 南丹县| 佛山市| 滁州市| 昌乐县| 高密市| 庆元县| 宁化县| 灌南县| 长丰县| 神池县| 乐至县| 北川| 健康| 定西市| 德安县| 和田市| 炎陵县| 涞源县| 遵义县| 新邵县| 通化县| 和静县| 桦川县| 和田市| 平乡县| 德江县| 沧源| 栖霞市| 水富县| 康保县| 阳高县| 自贡市| 哈巴河县| 双鸭山市| 潞城市|