找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was macht E-Learning erfolgreich?; Grundlagen und Instr Sigmar-Olaf Tergan,Peter Schenkel Book 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004

[復(fù)制鏈接]
樓主: Amalgam
51#
發(fā)表于 2025-3-30 10:30:32 | 只看該作者
Zertifizierung und Assessment im Rahmen eines Blended-Learning-Konzeptesierten Tests zu einem elektronischen Prüfungssystem umfasst. Die Bedürfnisse der Zielgruppen auf allen Ebenen müssen berücksichtigt sowie Strategien zur Erh?hung des Akzeptanzniveaus konzipiert und implementiert werden. Bei einem bedarfsgerechten Einsatzplan erlaubt die Vielfalt der Assessmentm?glic
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:51:47 | 只看該作者
Zertifizierung und Assessment im Rahmen eines Blended-Learning-Konzeptesierten Tests zu einem elektronischen Prüfungssystem umfasst. Die Bedürfnisse der Zielgruppen auf allen Ebenen müssen berücksichtigt sowie Strategien zur Erh?hung des Akzeptanzniveaus konzipiert und implementiert werden. Bei einem bedarfsgerechten Einsatzplan erlaubt die Vielfalt der Assessmentm?glic
53#
發(fā)表于 2025-3-30 20:24:51 | 只看該作者
Qualit?tsverbesserungen von E-Learning durch vergleichende Testsner über ein Projekt ?Qualit?tssicherung durch Tests“ der Stiftung Warentest. Das Projekt hatte zum Ziel, für den Privatverbraucher Markttransparenz zu schaffen und Kriterien für eine vergleichende Beurteilung von Online-Kursen, also des internetgestützten Lernens bzw. des Web Based Trainings, für d
54#
發(fā)表于 2025-3-30 21:40:33 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 02:15:43 | 只看該作者
s?tze zur Entwicklung von Assessment- und Zertifizierungstools sowie zur vergleichenden Testung werden detailliert dargestellt. Eine strukturierte Linksammlung leitet zur Vertiefung an..978-3-540-20676-7978-3-642-18957-9
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:43:29 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1020722.jpg
57#
發(fā)表于 2025-3-31 09:52:10 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:29:40 | 只看該作者
978-3-540-20676-7Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
59#
發(fā)表于 2025-3-31 18:04:17 | 只看該作者
60#
發(fā)表于 2025-3-31 23:13:39 | 只看該作者
Qualit?tskriterien für IT-basierte Lernmedien -nützlich oder unsinnig?riterien, wobei sich 130 auf die Softwareergonomie gem?? ISO 9241 beziehen. Die übrigen Kriterien fokussieren Aspekte wie die Nutzerinformation über die Produktleistungen, Datenspeicherung und -Sicherheit, technische und lernpsychologische Aspekte. Berichtet wird über eine erste Evaluationsstudie.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 10:57
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
长沙市| 赫章县| 濉溪县| 新民市| 苍梧县| 阿拉善左旗| 铁力市| 西吉县| 四会市| 明光市| 阳新县| 韶关市| 漯河市| 阜南县| 古交市| 成安县| 牙克石市| 榆社县| 堆龙德庆县| 新巴尔虎左旗| 滦平县| 长宁县| 务川| 双流县| 清苑县| 珠海市| 辽宁省| 固镇县| 蒙自县| 唐山市| 沂水县| 甘谷县| 嵊州市| 宜州市| 屏东市| 读书| 宝清县| 靖安县| 芒康县| 皋兰县| 门源|