找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was machst du für Geschichten?; Didaktik eines narra J?rg Norden Book 20111st edition Centaurus Verlag & Media UG 2011 Geschichtsdidaktik.G

[復(fù)制鏈接]
樓主: 明顯
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:02:23 | 只看該作者
J?rg van Nordenplicated and success in forecasting them requires wide experience of estuarial systems. Some of that experience is presented in Chapter 10, but there is no substitute for close study of actual systems. It follows that the effect of control works must always be carefully observed by field measurement
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:21:53 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:42:58 | 只看該作者
Geschichten,sie anders als heute nicht als vollwertige Menschen und den M?nnern ebenbürtig angesehen wurden, und natürlich die Sklaven bzw. Leibeigenen, die dem Klan geh?rten. Die Blutrache konnte nur enden, wenn eine der beiden Familien in ihrem m?nnlichen Stamm endgültig ausgel?scht war.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 18:39:29 | 只看該作者
Geschichten,sie anders als heute nicht als vollwertige Menschen und den M?nnern ebenbürtig angesehen wurden, und natürlich die Sklaven bzw. Leibeigenen, die dem Klan geh?rten. Die Blutrache konnte nur enden, wenn eine der beiden Familien in ihrem m?nnlichen Stamm endgültig ausgel?scht war.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:16:05 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 01:34:16 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:56:30 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:59:54 | 只看該作者
,?Neugier kommt vor dem Fall!“, wegführt, als St?rung empfunden und mit dem Hinweis, sp?ter darauf zurückkommen zu wollen, ausgeklammert werden, wenn sie nicht sogar als Zeichen für Dummheit oder fehlende Konzentration interpretiert wird und schlechte Noten nach sich zieht. Man stelle sich vor, in einer Lehrprobe oder der Examens
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:52:03 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:46:12 | 只看該作者
,Wo drückt der Schuh? Perspektivübernahme, Fremdverstehen und Empathie aus konstruktivistischer Siche problematisch aber aus konstruktivistischer Sicht der Anspruch ist, einen Text und seinen Autor verstehen zu wollen, ist im ersten Kapitel bereits dargestellt worden. Die These, dass Verstehen streng genommen unm?glich ist, zieht nach sich, diesen Begriff zu vermeiden und stattdessen von ?Wahrnehm
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 05:41
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宽城| 广丰县| 平遥县| 阳朔县| 夹江县| 永新县| 杭锦后旗| 叶城县| 土默特右旗| 龙江县| 崇仁县| 绥宁县| 九江县| 长泰县| 胶州市| 嵊州市| 根河市| 沿河| 资中县| 诸暨市| 红河县| 荆门市| 抚宁县| 蒲江县| 周宁县| 乌海市| 开平市| 德令哈市| 罗江县| 隆化县| 冀州市| 敦煌市| 门头沟区| 汶川县| 遂平县| 保德县| 安仁县| 江西省| 奉节县| 中江县| 香河县|