找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was kommt nach Ausbildung und Studium?; Untersuchungen zum ü Kirsten Fuchs-Rechlin,Gisela Kammermeyer,Ivo Züchn Book 2017 Springer Fachmedi

[復制鏈接]
樓主: inroad
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:49:38 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:03:47 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 09:14:27 | 只看該作者
,Was kommt nach Ausbildung und Studium? – Eine Einleitung, relative ?Akademikerferne‘ charakterisieren. Damit er?ffnet die vergleichende Betrachtung der Berufseinmündung von Erzieher(inne)n und Kindheitsp?dagog(inn)en die M?glichkeit, die Etablierung eines v?llig neuen Qualifikationsprofils zu analysieren. Abschlie?end wird ein überblick über die Einzelbeitr?ge des Sammelbandes gegeben.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:51:12 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 14:10:01 | 只看該作者
Ausbildungs- und Studienwahl,d Kindheitsp?dagogik haben. Deshalb schlie?t sich die Frage nach den Einflussfaktoren für die Wahl des Qualifikationsniveaus für Personen mit Hochschulzugangsberechtigung an, die auf Grundlage eines Entscheidungsmodells überprüft wird.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:15:46 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:07:27 | 只看該作者
aus dem BMBF-Projekt üFA.Includes supplementary material: .Auf der Basis des bundesweit durchgeführten BMBF-Projekts üFA wird mit diesem Band eine erste umfassende Vergleichsstudie zur beruflichen Einmündung und Platzierung von Erzieherinnen und Kindheitsp?dagoginnen vorgelegt. Die zahlreichen, in d
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:44:05 | 只看該作者
,Design, Stichprobe und Methoden der üFA-Studie,esetzt wurde. Neben den Rücklaufquoten sind Ausfallanalysen notwendig, um die Datenqualit?t der Studie beschreiben zu k?nnen. Die Ausfallanalysen zeigen keine gravierenden Verzerrungen in der Stichprobe auf. Das Alter und das Qualifikationsniveau sind jedoch als einflussreiche Pr?diktoren wirksam und sollten bei den Analysen berücksichtigt werden.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:44:02 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:48:02 | 只看該作者
,Die Durchl?ssigkeit frühp?dagogischer Studieng?nge,erechtigung an die Hochschule sowie die Anrechnung bereits erworbener Kompetenzen auf ein Studium. Die empirischen Ergebnisse des üFA-Projekts zeigen auf, dass die Durchl?ssigkeit bereits genutzt wird, sowohl hinsichtlich des Hochschulzugangs über den beruflichen Weg als auch hinsichtlich der Anerkennung bereits erworbener Kompetenzen.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 05:33
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
河间市| 临江市| 义乌市| 石屏县| 洪洞县| 林西县| 河津市| 通江县| 元朗区| 茶陵县| 绥阳县| 河池市| 浦北县| 宝鸡市| 商城县| 莲花县| 湖北省| 牡丹江市| 常熟市| 天峨县| 山西省| 赤壁市| 鄂托克旗| 化州市| 成武县| 盐池县| 崇信县| 迁西县| 通河县| 兴化市| 康保县| 潼关县| 新乡县| 北川| 马关县| 海盐县| 武隆县| 北安市| 永丰县| 祥云县| 青浦区|