找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was Macht Schule? Schule als gestalteter Raum; Ute Clement,Verónica Oelsner Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungssoziologi

[復(fù)制鏈接]
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:05:49 | 只看該作者
978-3-658-11700-9Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:20:04 | 只看該作者
?Ich gehe doch aus dem gleichen Grund zur Uni wie alle anderen auch…“ande von Buenos Aires. In diesem biografischen Interview schildert sie das Leben ihrer Familie im Armutsviertel aus ihrer Sicht und erz?hlt, auf welchem Weg sie schlie?lich an die Universit?t San Martín gelangte, an der sie heute erfolgreich studiert.
43#
發(fā)表于 2025-3-29 03:00:02 | 只看該作者
44#
發(fā)表于 2025-3-29 03:26:02 | 只看該作者
45#
發(fā)表于 2025-3-29 10:51:35 | 只看該作者
Das argentinische Bildungssystem: Ein überblick Anschlie?end werden die tief greifenden Transformationen geschildert, die das argentinische Bildungssystem seit rund 20 Jahren durchdringen und die mit vielen der Ph?nomene, die in diesem Band untersucht werden, eng verknüpft sind. Schlie?lich werden auch die aktuellen Charakteristika und Herausforderungen des Bildungssystems dargestellt.
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:37:10 | 只看該作者
Das argentinische Bildungssystem: Ein überblick Anschlie?end werden die tief greifenden Transformationen geschildert, die das argentinische Bildungssystem seit rund 20 Jahren durchdringen und die mit vielen der Ph?nomene, die in diesem Band untersucht werden, eng verknüpft sind. Schlie?lich werden auch die aktuellen Charakteristika und Herausforderungen des Bildungssystems dargestellt.
47#
發(fā)表于 2025-3-29 16:44:46 | 只看該作者
Kulturelle Konfigurationen und Schuleentwickeln zu k?nnen, gilt es zu kl?ren, wie Heterogenit?t in der modernen Gesellschaft theoretisch gefasst werden kann. Mit dem Konzept der . wird hier ein hermeneutisches Instrumentarium vorgestellt, das zur Beschreibung und Analyse dessen dient, was Schule .– in einem Stadtviertel, einer Region, einer sozialen Gruppe.
48#
發(fā)表于 2025-3-29 22:56:34 | 只看該作者
Kulturelle Konfigurationen und Schuleentwickeln zu k?nnen, gilt es zu kl?ren, wie Heterogenit?t in der modernen Gesellschaft theoretisch gefasst werden kann. Mit dem Konzept der . wird hier ein hermeneutisches Instrumentarium vorgestellt, das zur Beschreibung und Analyse dessen dient, was Schule .– in einem Stadtviertel, einer Region, einer sozialen Gruppe.
49#
發(fā)表于 2025-3-30 02:17:14 | 只看該作者
Postdisziplinarische R?ume und Zeiten. Schule bewohnenzess der Rekonfiguration befinden, bei dem sich die zeitliche Beschleunigung und die r?umliche Ver?nderung versch?rft und K?rper frei zirkulieren. Insbesondere stellen sie die Frage, wie die zeitgen?ssischen Formen beschaffen sind, um Schulzeit und -raum im Kontext tiefgreifender sozialer Ungleichheit zu bewohnen.
50#
發(fā)表于 2025-3-30 04:05:30 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 23:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
蓬溪县| 溧阳市| 绥阳县| 安化县| 巩留县| 上虞市| 峨眉山市| 七台河市| 太仓市| 疏勒县| 德令哈市| 砚山县| 涡阳县| 唐山市| 东城区| 马尔康县| 涿鹿县| 凤庆县| 佛教| 临湘市| 怀柔区| 永城市| 昭觉县| 革吉县| 介休市| 南昌市| 达孜县| 秦皇岛市| 鸡泽县| 阿拉善左旗| 钟祥市| 双桥区| 米泉市| 华蓥市| 鄂伦春自治旗| 宝应县| 临颍县| 湖口县| 邹城市| 聂拉木县| 渝中区|