找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Was Coaching wirksam macht; Wirkfaktoren von Coa Marc Lindart Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Wirksamkeit.Erfolgsfaktoren.Evid

[復(fù)制鏈接]
樓主: Boldfaced
21#
發(fā)表于 2025-3-25 05:24:28 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:08:34 | 只看該作者
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:54:01 | 只看該作者
Der hypnosystemische Ansatz in Beratung und Coaching,etischen und empirischen Fundierung andererseits, wird nachfolgend der hypnosystemische Ansatz mit seinen Grundzügen und theoretischen Bezugspunkten vorgestellt und reflektiert. Hierfür erscheint zun?chst eine begriffliche Kl?rung hilfreich.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:42:26 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1020597.jpg
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:57:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11761-0Wirksamkeit; Erfolgsfaktoren; Evidenzbasiertes Coaching; Professionalisierung im Coaching; Hypnosystemis
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:42:26 | 只看該作者
Ergebnisse der Untersuchung,Die Ergebnisdarstellung erfolgt in mehreren Schritten: Zun?chst richtet sich der Blick auf die in den hypnosystemischen Coachingprozessen realisierten Erfolge. Im zweiten Schritt werden die Ergebnisse zur Umsetzung der Wirkfaktoren dokumentiert, bevor abschlie?end hypnosystemische Spezifika im Mittelpunkt der Betrachtung stehen.
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:05:21 | 只看該作者
Ergebnisse der Untersuchung,Die Ergebnisdarstellung erfolgt in mehreren Schritten: Zun?chst richtet sich der Blick auf die in den hypnosystemischen Coachingprozessen realisierten Erfolge. Im zweiten Schritt werden die Ergebnisse zur Umsetzung der Wirkfaktoren dokumentiert, bevor abschlie?end hypnosystemische Spezifika im Mittelpunkt der Betrachtung stehen.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 10:09:04 | 只看該作者
Marc LindartPsychologische Studie.Includes supplementary material:
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:08:19 | 只看該作者
978-3-658-11760-3Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
30#
發(fā)表于 2025-3-26 16:59:00 | 只看該作者
Den Blick auf die wirksamen Dinge richten,her methodenübergreifende Faktoren. H?ufig wirken sie im Hintergrund und kommen ohne technische Finessen aus: Eine wertsch?tzende Beziehungsgestaltung oder ein Blick auf die St?rken und Potenziale von Klienten geh?ren sicher dazu (siehe Kapitel 3, 4 und 6). Man k?nnte auch sagen: Nicht alles, was –
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 03:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
芜湖市| 高唐县| 贵德县| 元江| 克东县| 牡丹江市| 合水县| 梨树县| 武川县| 米脂县| 延川县| 普兰店市| 乐安县| 工布江达县| 潞西市| 河西区| 襄垣县| 志丹县| 霍林郭勒市| 克什克腾旗| 孟连| 美姑县| 社旗县| 来凤县| 泽州县| 浦城县| 如皋市| 阿坝| 浪卡子县| 眉山市| 马公市| 南昌县| 台安县| 庄浪县| 会昌县| 陕西省| 锡林郭勒盟| 翁源县| 保定市| 晋州市| 探索|