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Titlebook: Was Coaching wirksam macht; Wirkfaktoren von Coa Marc Lindart Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Wirksamkeit.Erfolgsfaktoren.Evid

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發(fā)表于 2025-3-21 18:02:10 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Was Coaching wirksam macht
副標(biāo)題Wirkfaktoren von Coa
編輯Marc Lindart
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020597/1020597.mp4
概述Psychologische Studie.Includes supplementary material:
圖書封面Titlebook: Was Coaching wirksam macht; Wirkfaktoren von Coa Marc Lindart Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Wirksamkeit.Erfolgsfaktoren.Evid
描述Marc Lindart liefert Einblicke in die Wirkungsmechanismen von Coachingprozessen, auf deren Grundlage wissensbasierte und wirksamkeitsorientierte Entscheidungen für ein qualitativ hochwertiges Coaching getroffen werden k?nnen. Auf Basis einer systematischen übersicht wird am Beispiel des hypnosystemischen Ansatzes mittels einer qualitativen Studie untersucht, worauf es ankommt, wenn ein Coaching wirksam sein soll. Dabei werden Fragen behandelt wie: Was macht Coaching wirksam? Wie werden Wirkfaktoren in der Praxis umgesetzt? Was ist wichtig für ein erfolgreiches Coaching?
出版日期Book 2016
關(guān)鍵詞Wirksamkeit; Erfolgsfaktoren; Evidenzbasiertes Coaching; Professionalisierung im Coaching; Hypnosystemis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11761-0
isbn_softcover978-3-658-11760-3
isbn_ebook978-3-658-11761-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
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書目名稱Was Coaching wirksam macht影響因子(影響力)




書目名稱Was Coaching wirksam macht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Was Coaching wirksam macht網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Was Coaching wirksam macht年度引用




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書目名稱Was Coaching wirksam macht讀者反饋




書目名稱Was Coaching wirksam macht讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:10:10 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-22 22:19:52 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 02:11:55 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 08:55:10 | 只看該作者
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