找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Warum kaufen Kunden, was sie kaufen; So entsteht Shopper Enrique Strelow Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[復制鏈接]
樓主: Optician
61#
發(fā)表于 2025-4-1 03:20:16 | 只看該作者
,Atmosph?rische Faktoren und Shopper Motivation,ine Wiederholung aller Details und Zusammenh?nge, die erforscht wurden, würden den Rahmen dieses Buches bei weitem sprengen. Um den Nutzen für den Leser zu maximieren, werde ich im Folgenden die wichtigsten Ergebnisse zu einigen bedeutenden Faktoren darstellen und unter der Perspektive der Shopper Motivation analysieren.
62#
發(fā)表于 2025-4-1 06:43:03 | 只看該作者
63#
發(fā)表于 2025-4-1 12:35:42 | 只看該作者
64#
發(fā)表于 2025-4-1 18:07:29 | 只看該作者
Kategorie und Marke,fangs. Meine erste Erkenntnis in der Wirklichkeit des Lebensmittel-Einzelhandels: Die Marke schien für den Shopper doch nicht so bedeutend zu sein, wie man sich das in der sch?nen Welt der Werbung vorgemacht hatte.
65#
發(fā)表于 2025-4-1 18:39:03 | 只看該作者
Shopper Motivation und die Zeit1,ht schon eher der praktischen Lebenserfahrung. Schumpeter sprach von der sch?pferischen Zerst?rung, was einen Prozess in der Zeit verlangt. Auch das Entstehen von Assoziationen im menschlichen Gehirn ist ohne Zeitbezug nicht denkbar. Was bedeutet das?
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 06:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
韩城市| 蓝田县| 德昌县| 南京市| 铜陵市| 锡林浩特市| 屏山县| 河北区| 瓦房店市| 道真| 威远县| 易门县| 镶黄旗| 马山县| 阿鲁科尔沁旗| 那坡县| 石屏县| 贵溪市| 桂东县| 蒙阴县| 宣威市| 资兴市| 清水河县| 海南省| 龙游县| 南涧| 若尔盖县| 饶阳县| 岳池县| 旬邑县| 凤城市| 兴国县| 玉门市| 即墨市| 石柱| 兰溪市| 湘乡市| 巴塘县| 视频| 芮城县| 赞皇县|