找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Warum kaufen Kunden, was sie kaufen; So entsteht Shopper Enrique Strelow Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li

[復(fù)制鏈接]
查看: 32915|回復(fù): 64
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:54:24 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Warum kaufen Kunden, was sie kaufen
副標(biāo)題So entsteht Shopper
編輯Enrique Strelow
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020590/1020590.mp4
概述Wie die Kauf-Motivation beim Kunden entsteht und wie Kaufentscheidungen positiv motiviert werden k?nnen.Erkenntnisse der Neurowissenschaft verst?ndlich für H?ndler erkl?rt.Aus der Perspektive des Kund
圖書封面Titlebook: Warum kaufen Kunden, was sie kaufen; So entsteht Shopper  Enrique Strelow Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv li
描述Dieses Buch liefert eine Vielzahl von Anregungen, Ladengesch?fte und die Pr?sentation der Ware so zu gestalten, dass dem Kunden die Kaufentscheidung leichter f?llt und die Kauffreude w?chst.?.Der unterhaltsam geschriebene Text enth?lt viele Insights aus der Praxis. Enrique Strelow rückt die Marken- und Werbewirkung in eine neue Perspektive, weil er den Kaufakt aus der Sicht des Kaufenden betrachtet und mit den Erkenntnissen der Neuroscience analysiert. Das bereichert die Vorstellungswelt und Gestaltungsspielraum von Verk?ufern, H?ndlern und Marketiers.?.Dies ist ein Buch für Praktiker. Es werden die wissenschaftlichen Erkenntnisse der Shopper NeuroScience im Hinblick auf ihre praktische Relevanz ?vor Ort“ verst?ndlich dargestellt. Da es für alle Praktiker insbesondere um Umsatz geht, gibt es im Buch zahlreiche Anregungen, Beispiele und Bebilderungen. Ein wichtiges Buch für alle, die Ums?tze generieren wollen oder müssen..Aus dem Inhalt.Erkenntnisse der Hirnforschung und ihre Bedeutung für Marketing, Sales und Handel.Warum zwei Drittel aller neu eingeführten Marken und Produkte floppen – und was man dagegen tun kann.Warum der Preis eine wichtige Rolle spielt, aber beileibe nicht die
出版日期Book 2022
關(guān)鍵詞Neuro-Marketing; Verkauf inszenieren; Kaufmotive der Kunden; Umsatzwachstum Einzelhandel; überleben Einz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-39187-4
isbn_softcover978-3-658-39186-7
isbn_ebook978-3-658-39187-4
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Warum kaufen Kunden, was sie kaufen影響因子(影響力)




書目名稱Warum kaufen Kunden, was sie kaufen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Warum kaufen Kunden, was sie kaufen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱Warum kaufen Kunden, was sie kaufen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱Warum kaufen Kunden, was sie kaufen被引頻次




書目名稱Warum kaufen Kunden, was sie kaufen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Warum kaufen Kunden, was sie kaufen年度引用




書目名稱Warum kaufen Kunden, was sie kaufen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Warum kaufen Kunden, was sie kaufen讀者反饋




書目名稱Warum kaufen Kunden, was sie kaufen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-22 00:04:52 | 只看該作者
Enrique Strelowture prediction/analysis of proteins. We also discuss prediction of protein structures that are composed of simple super-secondary structure repeats and protein structures that are composed of complex super-secondary structure repeats. Finally, we also discuss the recent trends in the field.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:59:11 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:13:59 | 只看該作者
Enrique Strelow to Dictyostelium and other eukaryotic microbes. The final chapter summarizes some of the issues brought up in the various chapters with a view to future research. This book supports the continued emergence of the nucleolus as a dynamic intranuclear region that oversees a vast diversity of events.978-94-007-9718-5978-94-007-5818-6
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:00:01 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:17:24 | 只看該作者
Enrique Strelowence, and evidence-based therapy selection. In this review, we describe the current status of the antibody-based proteomic approaches, focusing on antibody arrays. Furthermore, the current benefits and limitations of the approaches, as well as a set of selected key applications outlining the applicative potential will be discussed.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:23:47 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:48:31 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:37:14 | 只看該作者
Book 2022tze generieren wollen oder müssen..Aus dem Inhalt.Erkenntnisse der Hirnforschung und ihre Bedeutung für Marketing, Sales und Handel.Warum zwei Drittel aller neu eingeführten Marken und Produkte floppen – und was man dagegen tun kann.Warum der Preis eine wichtige Rolle spielt, aber beileibe nicht die
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:22:51 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 08:26
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
井研县| 项城市| 巨野县| 临夏县| 东平县| 常熟市| 江西省| 无锡市| 蛟河市| 海兴县| 上思县| 东安县| 永州市| 沙洋县| 迁安市| 梧州市| 青河县| 天峻县| 温泉县| 社旗县| 阳西县| 城口县| 白银市| 绍兴县| 武夷山市| 临海市| 浦江县| 南丹县| 金门县| 泰和县| 镇宁| 库尔勒市| 故城县| 会宁县| 淮安市| 石棉县| 杭锦旗| 内乡县| 韶关市| 织金县| 潞西市|