找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Warum Schule nicht gelingen kann; Die Ohnmacht der Sch Christine Dünser Book 2012 Centaurus Verlag & Media UG 2012 Individualismus.Kommunik

[復(fù)制鏈接]
樓主: 討論小組
51#
發(fā)表于 2025-3-30 11:22:57 | 只看該作者
,Schule und ?ffentlichkeit — eine Rezeption,ektiven w?ren an sich gut, aber wenn jede Perspektive für sich wenig hintergründig ist, ergibt sich daraus eine ohnm?chtig anmutende Vielfalt an Meinungen/Irrmeinungen und keine starken, zeitad?quaten und langfristigen Ergebnisse. Für die Schulpolitik ergibt sich in etwa folgendes Bild:
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:39:28 | 只看該作者
,Schulpolitik — teure Rettungsversuche oder Ursachenbehebung,f das Wohlbefinden der Gesellschaft achten, bzw. sozial Benachteiligte auffangen. Der Staat muss daher das Wirtschaften der Gesellschaft im Auge behalten, er darf sich der Wirtschaft aber nicht unterwerfen.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:34:12 | 只看該作者
,Schulpolitik — teure Rettungsversuche oder Ursachenbehebung,f das Wohlbefinden der Gesellschaft achten, bzw. sozial Benachteiligte auffangen. Der Staat muss daher das Wirtschaften der Gesellschaft im Auge behalten, er darf sich der Wirtschaft aber nicht unterwerfen.
54#
發(fā)表于 2025-3-31 00:36:06 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 04:33:28 | 只看該作者
,überindividualismus — Macht und St?rke,rbildern, oder an Vorbildern, die augenscheinlich stark .. Der überindividualismus setzt sich zwar schneller und dominanter durch, er wirkt augenscheinlich stark, ist es aber nicht. Wie wir sehen werden, ist das Gegenteil der Fall. Was passiert also, wenn sich schwache Kinder ein Vorbild an m?chtige
56#
發(fā)表于 2025-3-31 08:22:14 | 只看該作者
,Individualismus — soziokulturelle Basis der Schule,. Der zweite Teil zeigt historische und gesellschaftliche Denkweisen auf, die zu Schulblockaden führen, bzw. wird klarer, warum heute hintergründiger gedacht werden muss, damit gesellschaftsbedingte Denkweisen sich nicht schulsch?digend auswirken.
57#
發(fā)表于 2025-3-31 10:17:45 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 14:21:51 | 只看該作者
Lehrer,Die Disziplinschwierigkeiten haben die Schüler, denn sie sind es, die sich nicht in einer Gemeinschaft integrieren k?nnen. Lehrer gelten bei Unwissenden als die Hauptverantwortlichen für das Gelingen von Schule, weil sie schulisch am n?chsten und h?ufigsten mit den Schülern zu tun haben, sie sind au
59#
發(fā)表于 2025-3-31 18:12:01 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 00:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
曲周县| 开原市| 九江市| 六枝特区| 易门县| 绵竹市| 庆云县| 基隆市| 阳春市| 平武县| 宜阳县| 盐池县| 运城市| 海城市| 曲阳县| 皮山县| 荥经县| 晋宁县| 信阳市| 肥东县| 兴和县| 高台县| 南阳市| 襄汾县| 平安县| 鱼台县| 衡南县| 镇江市| 新巴尔虎左旗| 临朐县| 安宁市| 林芝县| 临湘市| 炉霍县| 扎赉特旗| 万载县| 西华县| 罗江县| 阆中市| 类乌齐县| 宣武区|