找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Warum Schule nicht gelingen kann; Die Ohnmacht der Sch Christine Dünser Book 2012 Centaurus Verlag & Media UG 2012 Individualismus.Kommunik

[復(fù)制鏈接]
樓主: 討論小組
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:12:38 | 只看該作者
Christine Dünsernce as well as that of Scott. O more importance for this discussion is the fact that for the firs time in his fiction, Dickens consciously set out to stabilise hi methods. A close examination of the two sections of the book taken together with the two plots, shows that they evince considerable skill
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:30:43 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:42:18 | 只看該作者
Christine Dünserückgeführt!? — ?Die Idylle … verwirft die unbestimmten duftigen Allgemeinheiten Gessners…? Diese Urteile, beide aus den Jahrzehnten nach Gessners Auftreten, beleuchten seine eigentümliche Stellung in der Geschichte der deutschen Idylle. Nicht selten l??t man diese Geschichte erst mit Gessner beginne
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:59:56 | 只看該作者
in relations between the sexes and between different classes—is signalled most dramatically by the early novels of Hardy. Despite the charm and authenticity of many of their ‘Dutch pictures’ of rustic life . and . belie their idyllic titles, the former partly, the latter almost totally. Although, to
15#
發(fā)表于 2025-3-24 03:36:03 | 只看該作者
,überindividualismus — Macht und St?rke,rbildern, oder an Vorbildern, die augenscheinlich stark .. Der überindividualismus setzt sich zwar schneller und dominanter durch, er wirkt augenscheinlich stark, ist es aber nicht. Wie wir sehen werden, ist das Gegenteil der Fall. Was passiert also, wenn sich schwache Kinder ein Vorbild an m?chtigen = schwachen Eltern und P?dagogen nehmen?
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:24:57 | 只看該作者
,Individualismus — soziokulturelle Basis der Schule,. Der zweite Teil zeigt historische und gesellschaftliche Denkweisen auf, die zu Schulblockaden führen, bzw. wird klarer, warum heute hintergründiger gedacht werden muss, damit gesellschaftsbedingte Denkweisen sich nicht schulsch?digend auswirken.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 12:56:03 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:45:15 | 只看該作者
,überindividualismus — Macht und St?rke,rbildern, oder an Vorbildern, die augenscheinlich stark .. Der überindividualismus setzt sich zwar schneller und dominanter durch, er wirkt augenscheinlich stark, ist es aber nicht. Wie wir sehen werden, ist das Gegenteil der Fall. Was passiert also, wenn sich schwache Kinder ein Vorbild an m?chtigen = schwachen Eltern und P?dagogen nehmen?
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:59:55 | 只看該作者
,Individualismus — soziokulturelle Basis der Schule,. Der zweite Teil zeigt historische und gesellschaftliche Denkweisen auf, die zu Schulblockaden führen, bzw. wird klarer, warum heute hintergründiger gedacht werden muss, damit gesellschaftsbedingte Denkweisen sich nicht schulsch?digend auswirken.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:28:58 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 02:14
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宝应县| 蒙阴县| 嘉鱼县| 深州市| 鱼台县| 尚义县| 双鸭山市| 营山县| 象山县| 常德市| 米林县| 麦盖提县| 洛宁县| 石阡县| 元谋县| 贞丰县| 册亨县| 佛山市| 息烽县| 桐梓县| 义马市| 库车县| 修文县| 扶绥县| 咸宁市| 屏边| 徐水县| 普格县| 垦利县| 洮南市| 吴堡县| 新乡市| 大姚县| 新疆| 静安区| 绩溪县| 沐川县| 陆川县| 报价| 和平区| 遂昌县|