找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Waren – Wissen – Raum; Interdependenz von P Nina Baur,Julia Fülling,Elmar Kulke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復(fù)制鏈接]
查看: 18158|回復(fù): 74
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:18:53 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Waren – Wissen – Raum
副標(biāo)題Interdependenz von P
編輯Nina Baur,Julia Fülling,Elmar Kulke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020529/1020529.mp4
概述Was wir über unsere Waren wissen - und was Wissen am Verhalten ?ndert.Soziologische und geographische Untersuchungen von Konsumgüterm?rkten.Interdisziplin?r angelegter Grundlagenband
圖書(shū)封面Titlebook: Waren – Wissen – Raum; Interdependenz von P Nina Baur,Julia Fülling,Elmar Kulke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Der Band betrachtet am Beispiel des Lebensmittelmarkts die drei Teilkontexte Produktion, Marktentnahme und Konsum in ihren wechselseitigen Handlungsbezügen sowie die Rolle von Macht und Wissen für die Koordination von Warenketten. Die Autorinnen und Autoren aus Geographie, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften sowie der Stadt- und Regionalplanung widmen sich verschiedenen sich erg?nzenden Aspekten der Koordination der Warenkette und der beteiligten Akteure von der Produktion, über die Logistik bis hin zum Handel und Konsum. Die Beitr?ge zeigen den unmittelbaren Zusammenhang zwischen Wissen und Handlungen der Akteure sowie deren Wirkungen auf die r?umliche Organisation und Ordnung der Warenkette. Hinsichtlich der Rolle von Wissen geben die Beitr?ge eine Vielzahl an pointierten Analysen zu Teilaspekten der Gesamtinteraktionszusammenh?nge.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Wirtschaftssoziologie; Wirtschaftsgeografie; Konsumentensoziologie; Marktsoziologie; Wertsch?pfung; Inter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30719-6
isbn_softcover978-3-658-30718-9
isbn_ebook978-3-658-30719-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Waren – Wissen – Raum影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Waren – Wissen – Raum影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Waren – Wissen – Raum網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Waren – Wissen – Raum網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Waren – Wissen – Raum被引頻次




書(shū)目名稱Waren – Wissen – Raum被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Waren – Wissen – Raum年度引用




書(shū)目名稱Waren – Wissen – Raum年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Waren – Wissen – Raum讀者反饋




書(shū)目名稱Waren – Wissen – Raum讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:25:49 | 只看該作者
Vom Lagenwein zum off-shore brand. Qualifizierung und Raumproduktion in globalen Produktionsnetzwerkir, dass Tankwein bzw. die zu seiner Verbreitung notwendigen Flexitanks als eine disruptive Technologie betrachtet werden müssen, die zu einer tiefgreifenden Umstrukturierung der Weinwirtschaft führt und mit der erhebliche Konsequenzen für die globale Raumproduktion in der Branche verbunden sind.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:09:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:15:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:17:33 | 只看該作者
Vom Lagenwein zum off-shore brand. Qualifizierung und Raumproduktion in globalen Produktionsnetzwerkir, dass Tankwein bzw. die zu seiner Verbreitung notwendigen Flexitanks als eine disruptive Technologie betrachtet werden müssen, die zu einer tiefgreifenden Umstrukturierung der Weinwirtschaft führt und mit der erhebliche Konsequenzen für die globale Raumproduktion in der Branche verbunden sind.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:48:08 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:21:36 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:59:05 | 只看該作者
?(No) One-fits-all“ – Eine ern?hrungssoziologische Analyse zur Beeinflussung des Lebensmittelmarkts Ern?hrungspraxis anhand des Konsumentenverhaltens der sogenannten . auf dem Lebensmittelmarkt und hier insbesondere mit Blick auf die Herausforderungen, wie diesem aus einem speziellen Zeitgeist heraus resultierenden Lebensstilmilieu, zeitgem?? von Lebensmittelproduzenten und Lebensmittelh?ndlern zu begegnen ist.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:12:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 11:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
衡阳市| 岢岚县| 城固县| 嘉义县| 海晏县| 恩施市| 沐川县| 清远市| 大名县| 特克斯县| 巴青县| 龙门县| 光泽县| 漳浦县| 夏河县| 湖北省| 内乡县| 喀喇沁旗| 隆安县| 达拉特旗| 宜春市| 大新县| 蒙自县| 临城县| 常熟市| 祁东县| 兴仁县| 元朗区| 邮箱| 蕲春县| 夏河县| 中卫市| 阿鲁科尔沁旗| 通山县| 虞城县| 孙吴县| 泸溪县| 遂川县| 宝清县| 岱山县| 密山市|