找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Waren – Wissen – Raum; Interdependenz von P Nina Baur,Julia Fülling,Elmar Kulke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von

[復制鏈接]
查看: 18164|回復: 74
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:18:53 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Waren – Wissen – Raum
副標題Interdependenz von P
編輯Nina Baur,Julia Fülling,Elmar Kulke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/1021/1020529/1020529.mp4
概述Was wir über unsere Waren wissen - und was Wissen am Verhalten ?ndert.Soziologische und geographische Untersuchungen von Konsumgüterm?rkten.Interdisziplin?r angelegter Grundlagenband
圖書封面Titlebook: Waren – Wissen – Raum; Interdependenz von P Nina Baur,Julia Fülling,Elmar Kulke Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von
描述Der Band betrachtet am Beispiel des Lebensmittelmarkts die drei Teilkontexte Produktion, Marktentnahme und Konsum in ihren wechselseitigen Handlungsbezügen sowie die Rolle von Macht und Wissen für die Koordination von Warenketten. Die Autorinnen und Autoren aus Geographie, Soziologie, Wirtschaftswissenschaften sowie der Stadt- und Regionalplanung widmen sich verschiedenen sich erg?nzenden Aspekten der Koordination der Warenkette und der beteiligten Akteure von der Produktion, über die Logistik bis hin zum Handel und Konsum. Die Beitr?ge zeigen den unmittelbaren Zusammenhang zwischen Wissen und Handlungen der Akteure sowie deren Wirkungen auf die r?umliche Organisation und Ordnung der Warenkette. Hinsichtlich der Rolle von Wissen geben die Beitr?ge eine Vielzahl an pointierten Analysen zu Teilaspekten der Gesamtinteraktionszusammenh?nge.
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Wirtschaftssoziologie; Wirtschaftsgeografie; Konsumentensoziologie; Marktsoziologie; Wertsch?pfung; Inter
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30719-6
isbn_softcover978-3-658-30718-9
isbn_ebook978-3-658-30719-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Waren – Wissen – Raum影響因子(影響力)




書目名稱Waren – Wissen – Raum影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Waren – Wissen – Raum網(wǎng)絡公開度




書目名稱Waren – Wissen – Raum網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱Waren – Wissen – Raum被引頻次




書目名稱Waren – Wissen – Raum被引頻次學科排名




書目名稱Waren – Wissen – Raum年度引用




書目名稱Waren – Wissen – Raum年度引用學科排名




書目名稱Waren – Wissen – Raum讀者反饋




書目名稱Waren – Wissen – Raum讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:51:02 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:25:49 | 只看該作者
Vom Lagenwein zum off-shore brand. Qualifizierung und Raumproduktion in globalen Produktionsnetzwerkir, dass Tankwein bzw. die zu seiner Verbreitung notwendigen Flexitanks als eine disruptive Technologie betrachtet werden müssen, die zu einer tiefgreifenden Umstrukturierung der Weinwirtschaft führt und mit der erhebliche Konsequenzen für die globale Raumproduktion in der Branche verbunden sind.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:09:03 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:15:46 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:17:33 | 只看該作者
Vom Lagenwein zum off-shore brand. Qualifizierung und Raumproduktion in globalen Produktionsnetzwerkir, dass Tankwein bzw. die zu seiner Verbreitung notwendigen Flexitanks als eine disruptive Technologie betrachtet werden müssen, die zu einer tiefgreifenden Umstrukturierung der Weinwirtschaft führt und mit der erhebliche Konsequenzen für die globale Raumproduktion in der Branche verbunden sind.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:48:08 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:21:36 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:59:05 | 只看該作者
?(No) One-fits-all“ – Eine ern?hrungssoziologische Analyse zur Beeinflussung des Lebensmittelmarkts Ern?hrungspraxis anhand des Konsumentenverhaltens der sogenannten . auf dem Lebensmittelmarkt und hier insbesondere mit Blick auf die Herausforderungen, wie diesem aus einem speziellen Zeitgeist heraus resultierenden Lebensstilmilieu, zeitgem?? von Lebensmittelproduzenten und Lebensmittelh?ndlern zu begegnen ist.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:12:31 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 16:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
尚志市| 武强县| 博爱县| 炎陵县| 同德县| 中卫市| 大宁县| 三门县| 广东省| 渑池县| 镇江市| 措美县| 鄂伦春自治旗| 阿拉善右旗| 浙江省| 肥乡县| 洪洞县| 南川市| 杂多县| 广饶县| 观塘区| 林周县| 莒南县| 游戏| 新津县| 宿松县| 综艺| 县级市| 泰州市| 阳新县| 山丹县| 安泽县| 兴国县| 绵竹市| 习水县| 岳普湖县| 长兴县| 滨州市| 青河县| 博爱县| 通河县|