找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Waldorfp?dagogik in Praxis und Ausbildung; Zwischen Tradition u Dirk Randoll,Marcelo da Veiga Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[復(fù)制鏈接]
樓主: children
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:10:30 | 只看該作者
Die Europ?ische Hochschulkonferenz für Waldorfp?dagogik – Ein Beitrag zur Waldorflehrerausbildung imDie Ausbildungsst?tten für Waldorfp?dagogik in Europa sehen sich seit mehr als zehn Jahren im Wesentlichen mit zwei bedeutenden Herausforderungen konfrontiert: dem schnellen Wachstum der Waldorfschulbewegung und den politisch motivierten Ver?nderungen in der europ?ischen Bildungslandschaft.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:03:46 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:55:37 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:46:02 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:19:26 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/w/image/1020328.jpg
16#
發(fā)表于 2025-3-24 08:04:56 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 10:46:46 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:06:17 | 只看該作者
Die Bedeutung der Berufsbiographie für die Professionalit?t von Waldorfklassenlehrern – überlegungent Jahre hinweg in t?glichen Doppelstunden in nahezu allen Schulf?chern unterrichtet, unterscheidet sich nicht nur vom Fachlehrerprinzip der staatlichen Regelschulen, sondern auch noch einmal deutlich von der Ausgestaltung der Lehrerrolle an anderen reformp?dagogischen und alternativen Schulen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:08:05 | 只看該作者
Zur gegenw?rtigen Neupositionierung der Waldorflehrerausbildung – Chancen und Gefahren der Akademisieit. über die l?ngste Zeit der wechselvollen, mindestens 800-j?hrigen Geschichte des Primarschulwesens hinweg war es mehr von Zufall und Umst?nden abh?ngig, mit welcher Ausbildung und mit welchen F?higkeiten jemand die Aufgabe eines Lehrers oder einer Lehrerin übernahm.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:33:30 | 只看該作者
Zur gegenw?rtigen Neupositionierung der Waldorflehrerausbildung – Chancen und Gefahren der Akademisieit. über die l?ngste Zeit der wechselvollen, mindestens 800-j?hrigen Geschichte des Primarschulwesens hinweg war es mehr von Zufall und Umst?nden abh?ngig, mit welcher Ausbildung und mit welchen F?higkeiten jemand die Aufgabe eines Lehrers oder einer Lehrerin übernahm.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 00:16
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东宁县| 额敏县| 揭东县| 车险| 蒙山县| 密云县| 大丰市| 新乡市| 荥经县| 东至县| 怀宁县| 汤原县| 军事| 丰原市| 石棉县| 朝阳市| 怀来县| 临漳县| 定日县| 桑植县| 嘉定区| 澄城县| 泌阳县| 景东| 平度市| 甘肃省| 津市市| 墨玉县| 余姚市| 会宁县| 南安市| 南川市| 黄大仙区| 栖霞市| 于田县| 澜沧| 东港市| 鱼台县| 梁河县| 曲靖市| 类乌齐县|