找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

1234
返回列表
打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?konomie der Werbung; Grundlagen - Wirkung Ralf N?cker Textbook 20182nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[復(fù)制鏈接]
樓主: gloomy
31#
發(fā)表于 2025-3-26 21:20:08 | 只看該作者
GWT Basics and a First Applicationte Frage lautet: Was bringt es? Dieser Frage kann man sich aus einzel- und aus gesamtwirtschaftlicher Perspektive n?hern. Das einzelne Werbung treibende Unternehmen interessiert natürlich, ob das für Marketingkommunikation investierte Geld gut angelegt ist, die Werbung also die gewünschten Effekte erzielt.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:13:52 | 只看該作者
Communication: Advanced Techniquesrbung oder Marketing-Kommunikation als ihr T?tigkeitsfeld ausweisen. Tats?chlich ist dies bisher in der ?konomischen Forschung kaum geschehen. über das Innenleben einer Agentur erf?hrt man in der akademischen Welt bisher wenig bis nichts.
33#
發(fā)表于 2025-3-27 07:13:59 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:51:48 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:10:10 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:57:18 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:46:01 | 只看該作者
Neurolinguistics Historical and Theoretical Perspectives978-1-4615-9570-0
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:34:36 | 只看該作者
Textbook 2001Latest editionpzicht goed te laten functioneren. In deel II bespreken de auteurs de diverse aandachtsgebieden van de personeelsfunctie, zowel in hun onderlinge samenhang als in hun gerichtheid op de verwezenlijking van interne en externe organisatiedoelstellingen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:11:24 | 只看該作者
Problems in the Long-Term Accumulation of Commercial and Financial Capital in Ancient Greece,rcial and financial assets to a greater extent than in the modern world. This preference for agriculture is therefore attributable not to mentality but rather insurmountable institutional structures endemic to the economic system.
1234
返回列表
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 14:29
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东兴市| 稷山县| 竹溪县| 盖州市| 泊头市| 全州县| 石嘴山市| 桃江县| 大埔县| 仁寿县| 绥江县| 望谟县| 岳阳市| 岳西县| 原阳县| 图们市| 双城市| 保山市| 祁门县| 安塞县| 天门市| 枣强县| 邵武市| 铜陵市| 沂南县| 旺苍县| 集贤县| 衡阳市| 泸州市| 长治县| 图木舒克市| 南康市| 观塘区| 枞阳县| 高安市| 宾阳县| 四会市| 自贡市| 尉氏县| 偃师市| 河南省|