找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?konomie der Werbung; Grundlagen - Wirkung Ralf N?cker Textbook 20182nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N

[復(fù)制鏈接]
查看: 43484|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:34:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱?konomie der Werbung
期刊簡稱Grundlagen - Wirkung
影響因子2023Ralf N?cker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/102/101601/101601.mp4
發(fā)行地址Erstmalig: Agenturen und Werbung aus dem ?konomischen Blickwinkel.Alles, was Sie über den Werbemarkt wissen müssen.Mit zahlreichen Praxisbeispielen
圖書封面Titlebook: ?konomie der Werbung; Grundlagen - Wirkung Ralf N?cker Textbook 20182nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer N
影響因子.Ralf N?cker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ?konomischer Perspektive und widmet sich dabei makro?konomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen Werbemarkt, betrachtet die theoretischen Grundlagen und diskutiert, inwieweit Werbung wettbewerbsverst?rkend oder -behindernd wirkt. Zudem wirft er einen Blick auf verschiedene Gesch?ftsmodelle von Agenturen und deren Zukunft, denn diese wird weitreichende Ver?nderungen mit vielleicht v?llig neuen Erkl?rungsans?tzen sehen. Ralf N?cker schlie?t damit eine Lücke im Lehrbuchangebot, die nicht nur im deutschsprachigen Raum besteht, sondern auch international. Der Leser erh?lt neue Erkenntnisse über die Werbung und lernt die speziellen Mechanismen kennen, die für Werbung und Medien gelten. Die gewonnenen Einsichten k?nnen für die Praxis genutzt werden..Die 2. Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert..?Ralf N?cker widmet sich dem Thema Werbung aus einem spannenden und für den Themenbereich überraschend ungew?hnlichen Blickwinkel: Werbeagenturen und ihr Produkt werden systematisch aus ?konomischer Per
Pindex Textbook 20182nd edition
The information of publication is updating

書目名稱?konomie der Werbung影響因子(影響力)




書目名稱?konomie der Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱?konomie der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱?konomie der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱?konomie der Werbung被引頻次




書目名稱?konomie der Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱?konomie der Werbung年度引用




書目名稱?konomie der Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱?konomie der Werbung讀者反饋




書目名稱?konomie der Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:34:50 | 只看該作者
Some Important, Not-to-Be-Missed Techniquesten Jahrhunderts hie? das ganze ?Reklame“, erst sp?ter wurde aus der Reklame Werbung und der Begriff Reklame stand, folgt man Meyers gro?em Taschenlexikon in zwanzig B?nden, nur noch für ?übertriebene, aufdringliche Werbeaussagen“.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:25:36 | 只看該作者
Textbook 20182nd editionso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen Werbemarkt, betrachtet die theoretischen Grundlagen und diskutiert, inwieweit Werbung wettbewerbsverst?rkend oder -behindernd wirkt. Zudem wirft er einen Blick
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:53:55 | 只看該作者
Front Matter, je mehr es gelingt, solche ?fen mit h?heren Spannungen, als zur Zeit m?glich, zu betreiben. Die erzielbare Spannung ist in der Hauptsache abh?ngig von der Leitf?higkeit des M?llers und, da dem Erz praktisch keine Leitf?higkeit zuzumessen ist, in der Hauptsache von dem elektrischen Widerstand des a
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:40:40 | 只看該作者
Der Werbemarkt heute, und Prognose, einschlie?lich der Therapieverfahren kontrovers diskutiert [235]. Die Inzidenz des Onkozytoms innerhalb der Gruppe der Nierentumoren wird in der Literatur mit 1,5–2% angegeben [109] (vgl. dazu Tabelle 1, S. 3). Klein et al. [113] publizierten 1976 erstmalig einen systematischen überbl
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:13:36 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:40:20 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:49:26 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:38:38 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:49:12 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 11:15
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
河北区| 安国市| 湖北省| 河东区| 尉犁县| 布拖县| 湄潭县| 阜城县| 东山县| 略阳县| 英吉沙县| 巴林左旗| 修武县| 嘉祥县| 通州市| 南昌市| 上虞市| 南陵县| 湾仔区| 武胜县| 金堂县| 莒南县| 天津市| 金堂县| 镶黄旗| 广州市| 芜湖市| 广南县| 双辽市| 石渠县| 吴堡县| 哈密市| 调兵山市| 雷州市| 九寨沟县| 定结县| 石楼县| 麻城市| 织金县| 德庆县| 鲁山县|