找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?konomie der Werbung; Grundlagen – Wirkung Ralf N?cker Textbook 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe

[復(fù)制鏈接]
查看: 21806|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:31:07 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱?konomie der Werbung
期刊簡(jiǎn)稱Grundlagen – Wirkung
影響因子2023Ralf N?cker
視頻videohttp://file.papertrans.cn/102/101599/101599.mp4
發(fā)行地址Erstmalig: Agenturen und Werbung aus dem ?konomischen Blickwinkel.Alles, was Sie über den Werbemarkt wissen müssen.Mit zahlreichen Praxisbeispielen
圖書封面Titlebook: ?konomie der Werbung; Grundlagen – Wirkung Ralf N?cker Textbook 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springe
影響因子.Ralf N?cker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ?konomischer Perspektive und widmet sich dabei makro?konomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen Werbemarkt, betrachtet die theoretischen Grundlagen und diskutiert, inwieweit Werbung wettbewerbsverst?rkend oder -behindernd wirkt. Zudem wirft er einen Blick auf verschiedene Gesch?ftsmodelle von Agenturen und deren Zukunft, denn diese wird weitreichende Ver?nderungen mit vielleicht v?llig neuen Erkl?rungsans?tzen bringen. Ralf N?cker schlie?t damit eine Lücke im Lehrbuchangebot, die nicht nur im deutschsprachigen Raum besteht, sondern auch international. Der Leser erh?lt neue Erkenntnisse über die Werbung und lernt die speziellen Mechanismen kennen, die für Werbung und Medien gelten. Die gewonnenen Einsichten k?nnen auch für die Praxis genutzt werden..Die 3. Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert..?Ralf N?cker widmet sich dem Thema Werbung aus einem spannenden und für den Themenbereich überraschend ungew?hnlichen Blickwinkel: Werbeagenturen und ihr Produkt werden systematisch aus ?konomisc
Pindex Textbook 2021Latest edition
The information of publication is updating

書目名稱?konomie der Werbung影響因子(影響力)




書目名稱?konomie der Werbung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱?konomie der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱?konomie der Werbung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱?konomie der Werbung被引頻次




書目名稱?konomie der Werbung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱?konomie der Werbung年度引用




書目名稱?konomie der Werbung年度引用學(xué)科排名




書目名稱?konomie der Werbung讀者反饋




書目名稱?konomie der Werbung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:43:41 | 只看該作者
978-3-658-33691-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:54:34 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:04:21 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/012/image/101599.jpg
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:27:27 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:26:47 | 只看該作者
Th. Zweschper,A. Dillenz,G. Riegert,G. Busset ganz so drastisch für die Vereinigten Staaten, für Deutschland aber allemal. Vor allem die Frage, wie Werbung aus volkswirtschaftlicher Sicht zu beurteilen ist, stie? in der Vergangenheit an deutschen Lehrstühlen für Mikro- oder Makro?konomik eher auf Desinteresse.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:51:10 | 只看該作者
Synthetic Aperture Echo Imagingte Frage lautet: Was bringt es? Dieser Frage kann man sich aus einzel- und aus gesamtwirtschaftlicher Perspektive n?hern. Das einzelne Werbung treibende Unternehmen interessiert natürlich, ob das für Marketingkommunikation investierte Geld gut angelegt ist, die Werbung also die gewünschten Effekte e
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:36:15 | 只看該作者
Brent S. Robinson,James F. Greenleafrbung oder Marketing-Kommunikation als ihr T?tigkeitsfeld ausweisen. Tats?chlich ist dies bisher in der ?konomischen Forschung kaum geschehen. über das Innenleben einer Agentur erf?hrt man in der akademischen Welt bisher wenig bis nichts. Zun?chst aber gilt es, sich über den Begriff Werbeagentur kla
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:12:36 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:23:44 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 03:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
都江堰市| 玉环县| 循化| 客服| 黄陵县| 黑山县| 木里| 拜泉县| 兖州市| 汽车| 铁岭县| 两当县| 醴陵市| 叙永县| 开远市| 陕西省| 朝阳县| 禄丰县| 淮阳县| 阿瓦提县| 资源县| 肇州县| 横山县| 揭东县| 沙田区| 五原县| 永川市| 芦溪县| 都兰县| 阳城县| 微山县| 仪陇县| 阳曲县| 湖口县| 武陟县| 山东省| 凤山县| 萍乡市| 民权县| 寿阳县| 贵阳市|