找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: ?kologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie; Peter Busch Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba

[復(fù)制鏈接]
查看: 14508|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:16:23 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱?kologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie
影響因子2023Peter Busch
視頻videohttp://file.papertrans.cn/102/101542/101542.mp4
發(fā)行地址Zum ad?quaten Umgang mit der komplexen Realit?t moderner Gesellschaften.
圖書封面Titlebook: ?kologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie;  Peter Busch Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesba
影響因子Vor dem Hintergrund einer modernen sich immer weiter ausdifferenzierenden Gesellschaft sind für eine erfolgreiche Beratung und Therapie erweiterte und teilweise andere Konzepte als bisher notwendig: Lernen, Strategieentwicklung, Motivations- und Willensbildung, Auseinandersetzung mit Fragen der Ethik und Moral sowie der eigenen gesellschaftlichen ?kologischen Haltung. Die Umsetzung ?kologischer Lernpotenziale in Beratungs- und Therapiesituationen kann für KlientInnen und BeraterInnen/TherapeutInnen zu einem ad?quaten Umgang mit der komplexen Realit?t moderner Gesellschaften führen...Das Buch wendet sich an Dozierende und Studierende der Psychologie, der P?dagogik und Sozialp?dagogik sowie an BeraterInnen, TherapeutInnen und TrainerInnen.
Pindex Book 2011
The information of publication is updating

書目名稱?kologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie影響因子(影響力)




書目名稱?kologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱?kologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱?kologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱?kologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie被引頻次




書目名稱?kologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie被引頻次學(xué)科排名




書目名稱?kologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie年度引用




書目名稱?kologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie年度引用學(xué)科排名




書目名稱?kologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie讀者反饋




書目名稱?kologische Lernpotenziale in Beratung und Therapie讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:44:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:40:35 | 只看該作者
Grundlegungen einer Definition der psychosozialen Beratung als Beispielkonstrukt,twicklung des Bewusstseins der Gruppe bezogen auf ein gemeinsames Vorhaben. Für die Einführung von Coaching in Unternehmen eignet sich insbesondere das Format des pers?nlichen 1:1-Coachings, als auch das Format des Coachingprogramms. Entscheidungsrelevant ist, welche Erwartung ein Unternehmen an Coa
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:53:20 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:37:51 | 只看該作者
,Offene Lernprozesse als Voraussetzung für eine ?kologisch orientierte Beratung und Therapie,gs insbesondere auf die elektronischen Coaching-Probleml?sungsmedien, die in diesem Zusammenhang sinnvoll genutzt werden k?nnen. Denn sie leiten Coachees an, ihre Coachingproblematik m?glichst eigenst?ndig zu bearbeiten, und tragen damit in ganz besonderer Weise dem Kriterium Rechnung, das für jede
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:16:03 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:31 | 只看該作者
Fazit,g in den Gro?unternehmen: Am h?ufigsten scheint die L?sung zu sein, sowohl interne als auch externe Coachings anzubieten. Einige favorisieren ausschlie?lich externe Coachings und begründen dies vor allem mit der Unabh?ngigkeit der externen Coachs und der h?heren Vertraulichkeit. Sehr selten ist die
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:31 | 只看該作者
,Selbstlernkompetenzen als Grundlage für offene Lernprozesse einer ?kologisch orientierten Beratung 978-3-658-04282-0
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:28:42 | 只看該作者
Lernpotenziale der Strategieentwicklung in Beratung und Therapie,978-3-662-47143-2
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:53:44 | 只看該作者
,Lernpotenziale in einem beratungs- und therapieübergreifenden Modell,978-3-531-91424-4
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 22:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
醴陵市| 清原| 盐城市| 奉贤区| 洪雅县| 铜鼓县| 盐津县| 仁化县| 绥滨县| 莱西市| 齐齐哈尔市| 凤山市| 蕉岭县| 石门县| 广丰县| 阿尔山市| 丰宁| 沅江市| 黔南| 赤壁市| 江山市| 温宿县| 常熟市| 康保县| 马龙县| 邢台县| 海城市| 古田县| 滨州市| 永州市| 西充县| 子洲县| 额济纳旗| 尤溪县| 万年县| 启东市| 灯塔市| 阿克陶县| 呼和浩特市| 汝阳县| 繁峙县|