找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: 33 Ph?nomene der Kaufentscheidung; Kundenverhalten bess Sebastian Oetzel,Andreas Luppold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

[復(fù)制鏈接]
查看: 48592|回復(fù): 67
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:08:32 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung
期刊簡(jiǎn)稱Kundenverhalten bess
影響因子2023Sebastian Oetzel,Andreas Luppold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/101/100674/100674.mp4
發(fā)行地址Die verdeckten Prozesse bei Kaufentscheidungen verstehen (Shopper- statt Consumer-Perspektive).Eine Sammlung verschiedener wissenschaftlich untersuchter Effekte der Kaufentscheidung.Gro?e Anzahl an Fa
圖書封面Titlebook: 33 Ph?nomene der Kaufentscheidung; Kundenverhalten bess Sebastian Oetzel,Andreas Luppold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
影響因子.Dieses Buch hilft Ihnen, die Kaufentscheidungen Ihrer Kunden besser zu verstehen. Wie entscheiden Kunden – wie entscheiden wir als Menschen – und was beeinflusst uns wirklich? Sind wir mit einer zu gro?en Auswahl überfordert? Lassen wir uns durch einen K?der im Regal t?uschen? Wie gut k?nnen wir Preise vergleichen? Wie beeinflussen Hunger und Koffein unser Kaufverhalten??.Als Marketing- und Vertriebsprofi besch?ftigen Sie sich regelm??ig mit Kaufentscheidungen, die Ihre Kunden in Bezug auf Ihr Produktangebot treffen. Marketing-Entscheidungen werden dabei teilweise unter gro?er Unsicherheit und mit wenig belastbarem Wissen getroffen – dafür aber mit viel ?Bauchgefühl“.?.Die Experten für Shopper Marketing und Shopper Research Sebastian Oetzel und Andreas Luppold stellen in 33 kurzen Kapiteln relevante Einflussfaktoren und Ph?nomene der Kaufentscheidung vor. Von A wie Absolut-Number-Heuristik bis W wie Werbeblocker beleuchten die Autoren die unterschiedlichstenAspekte der Kaufentscheidung. Dabei werden g?ngige Hypothesen aus Sicht der klassischen ?konomie, der Verhaltens?konomie und der Psychologie diskutiert und teilweise widerlegt..Ein Buch für alle, die sich beruflich oder im Stud
Pindex Book 2023
The information of publication is updating

書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung影響因子(影響力)




書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung被引頻次




書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung被引頻次學(xué)科排名




書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung年度引用




書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung年度引用學(xué)科排名




書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung讀者反饋




書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:20:06 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/012/image/100674.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:16:06 | 只看該作者
Case Study #1: Is My Cough Sound Covid-19?,Dieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien und Metaanalysen zum Einfluss von Musik auf das Kaufverhalten, die haptische Wahrnehmung von Produkten sowie die Zahlungsbereitschaft von Kunden vor und diskutiert die situative Passung von Musik als Erfolgsfaktor von Musik.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:32:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-56577-0Dieses Kapitel stellt den Confirmation Bias vor, beschreibt, wie kognitive Dissonanz nach dem Kauf eines Produktes entsteht, stellt eine wissenschaftliche Studie zum Confirmation Bias im Zusammenhang mit der Suche nach Produktinformationen vor dem Kauf vor und diskutiert M?glichkeiten, kognitive Dissonanz zu vermeiden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:44:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-68421-1Dieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien aus der Marketingwissenschaft zum Einfluss von Hunger auf das Kaufverhalten vor, zeigt, dass auch der Konsum von Koffein unser Kaufverhalten beeinflusst und diskutiert die Implikationen für den Handel.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:31:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:11:15 | 只看該作者
Yoshimasa Ohmoto,Kazuhiro Ueda,Takehiko OhnoDieses Kapitel stellt den Endowment-Effekt vor, erkl?rt, warum Menschen ein Produkt, das sie besitzen oder selbst hergestellt haben, h?her bewerten, pr?sentiert wissenschaftliche Studien zu zwei ?hnlichen Effekten – dem IKEA-Effekt und dem Handmade-Effekt – und diskutiert Implikationen für das Marketing.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:54:26 | 只看該作者
Active Smart u-Things and Cyber IndividualsDieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien zum ungeplanten und impulsiven Kaufverhalten am Point of Sale vor, identifiziert die Einflussfaktoren und diskutiert das Potenzial von Zweitplatzierungen zur Generierung ungeplanter K?ufe.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:03 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer ScienceDieses Kapitel stellt Konformit?t vor, zeigt, dass Menschen in bestimmten Situationen ihr Verhalten der Gruppe anpassen, stellt wissenschaftliche Studien zum Einfluss von Entscheidungen in Gruppen vor und diskutiert Implikationen für die Marketingpraxis.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:55 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer ScienceDieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien zur Orientierung von Kunden im Regal vor, zeigt, dass Kongruenz und die damit verbundene übereinstimmung zwischen interner und externer Kategorisierung der Produkte einen signifikant positiven Einfluss auf die Kaufabsicht hat und diskutiert M?glichkeiten zur Ableitung einer Regalstruktur im Handel.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 22:59
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
鄂尔多斯市| 虎林市| 鄂尔多斯市| 周口市| 潞城市| 当阳市| 新绛县| 安吉县| 迁西县| 陵川县| 仁化县| 泽普县| 营口市| 岐山县| 右玉县| 通城县| 宁河县| 温泉县| 谷城县| 桐乡市| 河南省| 溆浦县| 澄江县| 林芝县| 葵青区| 商南县| 东乌| 青神县| 兰坪| 宣汉县| 梁山县| 日照市| 互助| 错那县| 嘉祥县| 姜堰市| 瓦房店市| 田林县| 昆山市| 罗江县| 玉环县|