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Titlebook: 33 Ph?nomene der Kaufentscheidung; Kundenverhalten bess Sebastian Oetzel,Andreas Luppold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 20:08:32 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
期刊全稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung
期刊簡稱Kundenverhalten bess
影響因子2023Sebastian Oetzel,Andreas Luppold
視頻videohttp://file.papertrans.cn/101/100674/100674.mp4
發(fā)行地址Die verdeckten Prozesse bei Kaufentscheidungen verstehen (Shopper- statt Consumer-Perspektive).Eine Sammlung verschiedener wissenschaftlich untersuchter Effekte der Kaufentscheidung.Gro?e Anzahl an Fa
圖書封面Titlebook: 33 Ph?nomene der Kaufentscheidung; Kundenverhalten bess Sebastian Oetzel,Andreas Luppold Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(e
影響因子.Dieses Buch hilft Ihnen, die Kaufentscheidungen Ihrer Kunden besser zu verstehen. Wie entscheiden Kunden – wie entscheiden wir als Menschen – und was beeinflusst uns wirklich? Sind wir mit einer zu gro?en Auswahl überfordert? Lassen wir uns durch einen K?der im Regal t?uschen? Wie gut k?nnen wir Preise vergleichen? Wie beeinflussen Hunger und Koffein unser Kaufverhalten??.Als Marketing- und Vertriebsprofi besch?ftigen Sie sich regelm??ig mit Kaufentscheidungen, die Ihre Kunden in Bezug auf Ihr Produktangebot treffen. Marketing-Entscheidungen werden dabei teilweise unter gro?er Unsicherheit und mit wenig belastbarem Wissen getroffen – dafür aber mit viel ?Bauchgefühl“.?.Die Experten für Shopper Marketing und Shopper Research Sebastian Oetzel und Andreas Luppold stellen in 33 kurzen Kapiteln relevante Einflussfaktoren und Ph?nomene der Kaufentscheidung vor. Von A wie Absolut-Number-Heuristik bis W wie Werbeblocker beleuchten die Autoren die unterschiedlichstenAspekte der Kaufentscheidung. Dabei werden g?ngige Hypothesen aus Sicht der klassischen ?konomie, der Verhaltens?konomie und der Psychologie diskutiert und teilweise widerlegt..Ein Buch für alle, die sich beruflich oder im Stud
Pindex Book 2023
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書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung影響因子(影響力)




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書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung年度引用




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書目名稱33 Ph?nomene der Kaufentscheidung讀者反饋




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:20:06 | 只看該作者
http://image.papertrans.cn/012/image/100674.jpg
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:16:06 | 只看該作者
Case Study #1: Is My Cough Sound Covid-19?,Dieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien und Metaanalysen zum Einfluss von Musik auf das Kaufverhalten, die haptische Wahrnehmung von Produkten sowie die Zahlungsbereitschaft von Kunden vor und diskutiert die situative Passung von Musik als Erfolgsfaktor von Musik.
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:32:26 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-56577-0Dieses Kapitel stellt den Confirmation Bias vor, beschreibt, wie kognitive Dissonanz nach dem Kauf eines Produktes entsteht, stellt eine wissenschaftliche Studie zum Confirmation Bias im Zusammenhang mit der Suche nach Produktinformationen vor dem Kauf vor und diskutiert M?glichkeiten, kognitive Dissonanz zu vermeiden.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:44:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-68421-1Dieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien aus der Marketingwissenschaft zum Einfluss von Hunger auf das Kaufverhalten vor, zeigt, dass auch der Konsum von Koffein unser Kaufverhalten beeinflusst und diskutiert die Implikationen für den Handel.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:31:53 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:11:15 | 只看該作者
Yoshimasa Ohmoto,Kazuhiro Ueda,Takehiko OhnoDieses Kapitel stellt den Endowment-Effekt vor, erkl?rt, warum Menschen ein Produkt, das sie besitzen oder selbst hergestellt haben, h?her bewerten, pr?sentiert wissenschaftliche Studien zu zwei ?hnlichen Effekten – dem IKEA-Effekt und dem Handmade-Effekt – und diskutiert Implikationen für das Marketing.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:54:26 | 只看該作者
Active Smart u-Things and Cyber IndividualsDieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien zum ungeplanten und impulsiven Kaufverhalten am Point of Sale vor, identifiziert die Einflussfaktoren und diskutiert das Potenzial von Zweitplatzierungen zur Generierung ungeplanter K?ufe.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:33:03 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer ScienceDieses Kapitel stellt Konformit?t vor, zeigt, dass Menschen in bestimmten Situationen ihr Verhalten der Gruppe anpassen, stellt wissenschaftliche Studien zum Einfluss von Entscheidungen in Gruppen vor und diskutiert Implikationen für die Marketingpraxis.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:55 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer ScienceDieses Kapitel stellt wissenschaftliche Studien zur Orientierung von Kunden im Regal vor, zeigt, dass Kongruenz und die damit verbundene übereinstimmung zwischen interner und externer Kategorisierung der Produkte einen signifikant positiven Einfluss auf die Kaufabsicht hat und diskutiert M?glichkeiten zur Ableitung einer Regalstruktur im Handel.
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