期刊全稱 | 200 Jahre staatliche Lehrerbildung in Württemberg |
期刊簡稱 | Zur Institutionalisi |
影響因子2023 | Thomas Wiedenhorn,Ursula Pfeiffer-Blattner |
視頻video | http://file.papertrans.cn/101/100448/100448.mp4 |
發(fā)行地址 | Aktuelle sozialwissenschaftliche Beitr?ge.Includes supplementary material: |
圖書封面 |  |
影響因子 | Anl?sslich des 200-j?hrigen Jubil?ums der Seminargründung in Esslingen wird die Geschichte der staatlichen Lehrerbildung in Württemberg historisch aufgearbeitet. Das Forschungsinteresse richtet sich dabei vorrangig auf das Innovationspotenzial, das von der Neuorganisation der Lehrerbildung in ihren Anf?ngen ausgeht. In- und ausl?ndische FachexpertInnen liefern wichtige Beitr?ge zu bedeutsamen Pers?nlichkeiten und historischen Kontexten und ordnen die Detailfragen in die gegenw?rtige Diskussion zur Lehrerbildung ein. |
Pindex | Book 2014 |