找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: (De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen; Neue Perspektiven au Livia Makrinus,Katrin Otremba,Janine Stoeck Book 2016 Spri

[復(fù)制鏈接]
樓主: 選民
11#
發(fā)表于 2025-3-23 13:25:44 | 只看該作者
Book 2016, meso- und mikroanalytischer Perspektive sowie in verschiedenen Feldern des Bildungswesens in den Blick genommen: Von Interesse sind übergreifende Dynamiken auf der Ebene der Bildungsstrukturen und Bildungsverl?ufe..
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:27:16 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:05:29 | 只看該作者
,Werbung, die Handlungen ausl?st, von Bildungsinitiativen und Pl?nen entwickelt, auf allen Niveaus: dem der Europ?ischen Union, der OECD in groβangelegten Leistungs-Teststudien (PISA ist die prominenteste; Meyer und Benavot 2013) und auch in den einzelnen Mitgliedsl?ndern.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:45:00 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:15:44 | 只看該作者
Die sichtbaren psychosozialen Agentendie Lebensphasen der Kindheit, Jugend und des frühen Erwachsenenalters ein, die entsprechend auch am h?ufigsten empirisch untersucht wurden (vgl Solga und Becker 2012). Indirekt pr?gen Bildungsinstitutionen das gesamte Leben bis ins hohe Alter dadurch, dass Bildungszertifikate die Arbeitsmarktplatzierung und Erwerbskarriere mitbestimmen.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:34:33 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 13:05:10 | 只看該作者
Rückblick und Neuansatz: Von 1997 zu 2020niedrigen) sozialen Status der Eltern hin, der an Merkmale wie Bildungshintergrund und Migration gekoppelt ist (vgl. Hüsken et al. 2008; Fuchs-Rechlin et al. 2014; Statistisches Bundesamt 2012; Tietze et al. 2012).
18#
發(fā)表于 2025-3-24 14:54:32 | 只看該作者
,Werbung, die Handlungen ausl?st,aftlichen Schichten positiv beeinflusst (Schimank 1995, S.58 ff.). Damit einhergehend ist ein Bedeutungsverlust des Hochschulabschlusses bei der Reproduktion gesellschaftlicher Spitzenplatzierungen im sozialen Raum zu verzeichnen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:43:30 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:37:06 | 只看該作者
Verpackung und Absatzorganisationgegenl?ufige Entwicklung der zunehmenden zeitlichen Zerfaserung von Bildungsverl?ufen beobachtet werden, die ihren Ausdruck beispielsweise in h?ufigeren ?Klassenwiederholungen, Aus- und Wiedereinstiegen in die Bildungslaufbahnen oder durch prek?re überg?nge von der Schule in die Berufsausbildung bzw.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 07:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
西城区| 博白县| 区。| 桂东县| 平潭县| 右玉县| 贺州市| 郸城县| 盐源县| 永清县| 都安| 深泽县| 普洱| 青河县| 琼结县| 西昌市| 雅安市| 阿拉善左旗| 阿瓦提县| 重庆市| 凤翔县| 武陟县| 侯马市| 贺州市| 山丹县| 诸城市| 晋州市| 固始县| 通海县| 柘荣县| 原阳县| 蕲春县| 县级市| 商洛市| 南皮县| 汾阳市| 兴和县| 吉林省| 玉溪市| 谷城县| 山东省|