找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: (De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen; Neue Perspektiven au Livia Makrinus,Katrin Otremba,Janine Stoeck Book 2016 Spri

[復(fù)制鏈接]
查看: 21490|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:08:37 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
期刊全稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen
期刊簡(jiǎn)稱Neue Perspektiven au
影響因子2023Livia Makrinus,Katrin Otremba,Janine Stoeck
視頻videohttp://file.papertrans.cn/101/100053/100053.mp4
發(fā)行地址Spannungsfelder zwischen Standardisierung und Destandardisierung.Teilhabe(n) an Bildung: Risiken und Chancen für Akteure.Aktuelle Forschungsergebnisse aus dem Feld Ungleichheits- und Bildungsforschung
圖書(shū)封面Titlebook: (De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen; Neue Perspektiven au Livia Makrinus,Katrin Otremba,Janine Stoeck Book 2016 Spri
影響因子.Wissenschaftliche und bildungspolitische Diskurse sind seit geraumer Zeit durch Gegens?tzlichkeiten gekennzeichnet, die sich im Spannungsfeld einer zunehmenden Standardisierung und Destandardisierung bewegen. Diese, insbesondere die Bildungssysteme und -institutionen kennzeichnenden Dynamiken sind eingebettet in eine zunehmende Pluralisierung individueller Bildungsbiographien. Der vorliegende Sammelband fragt nach den Auswirkungen dieser Prozesse auf die Reproduktion und Transformation sozialer Bildungsungleichheit. Das Spannungsfeld von Standardisierung und Destandardisierung wird aus makro-, meso- und mikroanalytischer Perspektive sowie in verschiedenen Feldern des Bildungswesens in den Blick genommen: Von Interesse sind übergreifende Dynamiken auf der Ebene der Bildungsstrukturen und Bildungsverl?ufe..
Pindex Book 2016
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen被引頻次




書(shū)目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen年度引用




書(shū)目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen讀者反饋




書(shū)目名稱(De)Standardisierung von Bildungsverl?ufen und -strukturen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:12:53 | 只看該作者
Inequality and process,ht kommen, berücksichtigt werden. Es sind dies: die Vorbereitung des zu Untersuchenden, die Wahl der Apparatur, die Beschaffenheit der Fixationsvorrichtung und der Testobjekte, die Art der Führung der letzteren, wobei Richtung und Geschwindigkeit zu berücksichtigen sind, die Anzahl der aufzunehmende
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 02:20:19 | 只看該作者
,Konzeptuelle überlegungen zum Zusammenhang von Bildungsverl?ufen und -strukturen,ser gibt an, da? vom Auge gerade Linien als Sehstrahlen ausgehen, und diejenigen Gegenst?nde, die von den Linien getroffen werden, sichtbar sind. . hat sich wohl eine Vorstellung über den Teil des Raumes, der gleichzeitig überblickt werden kann, gemacht, da er angibt, da? zwei Augen, deren Abstand d
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:25 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:20:07 | 只看該作者
Kindertagespflege,ng als authentischen Ausdruck eines Mangels interpretieren m?chte, den der junge Autor w?hrend seiner Ausbildungszeit verspürt haben mu?te. Die beiden kontrastiven Figuren, Anton und Lisette, gleichen die Fehler der Hauptfigur, Weltfremdheit und Hochmut des Damis, durch übertriebene Geschw?tzigkeit
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:38 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:43:24 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:48:32 | 只看該作者
,Der Wiedereinstieg in unterbrochene schulische Bildungsverl?ufe,epublik Deutschland der Ausgabenanteil der Gesetzlichen Krankenversicherung für ambulante Behandlung in den letzten 25 Jahren jedoch kaum ?nderte, stieg er für die Krankenhauspflege von 17,5% im Jahre 1960 auf ca. 33% im Jahre 1986. Da bei den Krankenh?usern eine den Kassen(zahn)?rztlichen Vereinigu
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:12:19 | 只看該作者
,Wie konstituieren sich Bildungsverl?ufe im Leben bildungsbenachteiligter Jugendlicher?,s damit erreichbare Ziel bestenfalls die Verz?gerung einer progredient verlaufenden Verschlechterung des gesamten Gesundheitsstatus..Im vorliegenden Beitrag wird analysiert, ob ein Paradigmenwechsel vom newtonschen Kausalmodell zu einem Systemmodell das Potenzial zu einer effizienteren, d.?h. wirksa
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:16:15 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 02:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
日照市| 旬阳县| 兰西县| 柘城县| 莱阳市| 昔阳县| 绩溪县| 县级市| 会宁县| 密云县| 西吉县| 冷水江市| 南安市| 景宁| 兴安县| 贡山| 高青县| 理塘县| 新巴尔虎左旗| 营山县| 呼玛县| 桐城市| 广州市| 资源县| 武穴市| 元江| 延庆县| 横山县| 阳高县| 如皋市| 高唐县| 手机| 道孚县| 廊坊市| 潮安县| 英吉沙县| 巴东县| 恩施市| 万盛区| 金堂县| 焉耆|